Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: Zeitschriften

  1. #41
    Kikurin Kikurin ist offline
    Avatar von Kikurin

    AW: Zeitschriften

    Ich lese die Mega-Hiro und die Daisuki.Aber meistens nur die Daisuki.

  2. Anzeige

    AW: Zeitschriften

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Zeitschriften

    regelmäßig leses ich PC Games und Power Wrestling (beide abonniert)!
    ab und an lese ich auch noch die Gamepro zeitschrift

  4. #43
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Zeitschriften

    also ich habe den focus aboniert, den les ich wöchentlich..
    ansonten manchma musik zeitschriften oder was anders was mich interessiert

  5. #44
    vudogg vudogg ist offline
    Avatar von vudogg

    AW: Zeitschriften

    kicker und sportbild

  6. #45
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Zeitschriften

    Mittlerweile lese ich wieder regelmäßig die GameStar (die symphatischste und freundlichste Comp-Zeitschrift, und die ehrlichste obendrein )

    Außerdem unregelmäßig National Geographic (auch total gut gemacht) und Spektrum der Wissenschaft (auch wenn ich nur die Hälfte kapier ^^)

    Was ich hasse, sind der Spiegel und der Stern. Wenn man die liest glaubt man echt die Welt ist der Vorhof zur Hölle...

    @P.S.3: die Nullnummer der GamePro fand ich richtig gut, aber den Comic-Look danach mag ich net -_-

  7. #46
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Zeitschriften

    also ich lese die gamestar, die games aktuell, die 360-live und manchmal die maniac

  8. #47
    Pepsisinalco Pepsisinalco ist offline
    Avatar von Pepsisinalco

    AW: Zeitschriften

    Ich lese am liebsten (und die gabs hier noch gar nicht ) die PC Action ...werd mir wohl demnächst ein Abo zulegen.

  9. #48
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Zeitschriften

    Gamestar Natürlich

  10. #49
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Zeitschriften

    Ich lese normalerweise am liebsten Autozeitschriften, vorrangig Auto Motor Sport und Auto Bild Sportscars (weil oft echt coole Autos drin sind, auch wenn die Zeitschrift ein Ableger von Auto Bild ist. ). Ab und zu lese ich auch Spielezeitschriften, wenn interessante Artikel drin stehen. Dann lese ich meistens die Games Aktuell.

  11. #50
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Zeitschriften

    Spiegel, Focus, c't, Chip, iX, P.M, und manchmal die Titanic aber die ist so verdamt teuer...

  12. #51
    ►Sternen♥Treue◄ ►Sternen♥Treue◄ ist offline
    Avatar von ►Sternen♥Treue◄

    AW: Zeitschriften

    Also im Moment lese ich monatlich das Wii-Magazin, weil ich das einfach total informativ und klasse finde! Früher habe ich auch sowas wie Mega Hiro oda die Bravo und die Yam! gelesen, aber ich hab jetzt andere interessen, als "boybands" in zeitschriften kennen zu lernen!

    übrigens: was ist die n-zone denn so für ne zeitschrift??

  13. #52
    Mangaka93 Mangaka93 ist offline
    Avatar von Mangaka93

    AW: Zeitschriften

    ich finde die gee klasse und gamesaktuell^^

  14. #53
    derrau derrau ist offline

    AW: Zeitschriften

    Focus und Play3(erst seit 3 Ausgaben, also seit ich meine ps3 hab ;-) )
    Dadurch das ich Zivi war (bis 31.5) und ich viel bei Ärzten warten musste, habe ich die letzten 9 Monate sehr viele verschiedene Zeitungen gelesen^^.
    Früher ab und zu die Screenfun und Micky Maus

  15. #54
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Zeitschriften

    Ik hab mir mal ne Zeit lang immer die Bravo gekauft x).

  16. #55
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Zeitschriften

    ich hab mir früher mal oft so zeitschriften nur wegen poster gekauft früher wo ich ca 12 jahre alst war oder so, hab ich YAM , Popcorn, Bravo, nd solche sachen manchmal oder oft gelkauft.. ich war so poster süchtig und jetzt nichtmehr ^^ ich hab eh keine posters mehr im wand hängen und die sucht hab ich überwindet bekommen, da es ja haufen geld wöchentlich kostet ...

    und ich hatte auch mal gzsz zeitschrift abbo.. da imme rso geile und viele gratisartikeln dabei und naja dann hab ichs beendet, denn im TV kommts ja eh und ich bin trotzdem ein fan, auch wenn die zeitschriften oft unnötig sind find ich..
    *geld spart*

  17. #56
    -Curtis- -Curtis- ist offline
    Avatar von -Curtis-

    AW: Zeitschriften

    ich habe mir letzten monat mein erstes abo überhaupt bestellt und zwar von der zeitschrift advanced photoshop - echt geil was da manchmal für tipps und tricks drinnen sind! heute sollte mein erstes exemplar ankommen

    das magazin ist zwar sehr teuer aber für mich das beste in diesem fachgebiet!

  18. #57
    Worry Worry ist offline

    AW: Zeitschriften

    Ich habe nur meine Fernsehzeitschrift - TV Digital, und die Computerbild mit DVD im Abo, die lese ich dann aber auch von der ersten bis zur letzten Zeile komplett durch.

  19. #58
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Zeitschriften

    Rock Hard,Metal Hammer und die N-Zone xD Manchmal auch die Computer Bild spiele,aber die find ich nicht allzu gut,weil die einfach Grafik Fanatiker sind

  20. #59
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Zeitschriften

    Ich lese Macwelt ,Chip und Mobil Gamers regel maesig

  21. #60
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Zeitschriften

    Ich habe eine Zeit lang mal die Play 3 gelesen. Ich habe sie dann aber nicht mehr gekauft, weil ich mir noch eine Wii gekauft habe und über die Wii nichts in der Play 3 drin steht und ich den DVD Inhalt zu mickrig fand. Dann habe ich eine Zeit lang die Games Aktuell gekauft. Mit der Zeitschirft war ich auch ganz zufrieden. Aber dann habe ich es auch mit der Games Aktuell gelassen. Zurzeit lese ich keine Zeitschriften.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeitschriften aus Japan?: Hallo! Habe mal eine Frage: Weiß jemand,wo ich Japanische Zeitschriften kaufen kann? (Thema z.B Videospiele,Anime & Manga,Musik usw.)

  2. NHL Eishockey Zeitschriften ?: Hi, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Eishockey Zeitungen, vorallem NHL. Ich kenne auch nur drei...

  3. Demo in Zeitschriften: warum gibt es im n-zone oder wii-magazin keine demo dvd`s wie bei xbox oder playstation zeitschrihten

  4. Xbox 360 Zeitschriften ?: Moin Moin, kennt ihr ein gutes Magazin? Ich habe gestern mal im Laden geschaut, dort habe ich nur 2 Stück gefunden. Die eine Zeitung, die ich mir...