Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DerPlayaMaxe

    Ausrufezeichen 2vs2 ChampionsLeague Fifa09

    Hey Leute,

    Ich und n Kumpel von mir möchten gerne ne 2vs2 ChampionsLeague mit original Mannschaften, Begegnungen und natürlich einer Auslosung machen. Wir sind auch schon dabei! Wir brauchn aber noch Spieler die mitmachen. Also sucht euch n Kumpel und kommt zu uns ins Tunier: Startseite - 2vs2championsleagues jimdo page!
    Es wär echt geil, wenn n paar mitmachen würden. Wenn ihr Fragen habt addet mich einfach, guckt auf der Homepage oder schreibt GMX - E-Mail, FreeMail, Themen- & Shopping-Portal ...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen 2vs2 ChampionsLeague Fifa09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. pes championsleague: hallo. ich habe wie ihr wisst heute eine ähnliche frage gestellt. ich möchte pes10 kaufen für die wii. doch weiss ich nicht ob es 2 versionen hat....

  2. Fifa 09 2vs2 PS3: Hi, kann mir jemand sagen ob / wie ich bei der PS3 Version von Fifa09 ein 2vs2 mit einem Freund zusammen starten kann? Zur Not auch gegen 2...

  3. Championsleague 2008/2009: Schreibt hier eure Manschaften in der CL und Diskutiert über eure Mannscahfts Leistung oder über sonst was über die CL..Viel Spaaß

  4. 2vs2 Turnier: KO Runden: Die Paarings sehen wie folgt aus: K93-Kalli94 vs Lytura-Kruja Tenku-swiss vs pazZ1-sirus22 Dark_tezuka-Red Blaze vs Robin123-Arceus2 ...

  5. Tunier 2vs2: Also leute wer hätte ma bock auf 2vs2 tunier? leider weiß ich das ich alleine nicht in der lage wäre so ein tunier durchzuführen bin auch nicht...