Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    [BTG]°terrorkrümel

    Reden °[BTG]° clan such Member CS.S !!!!!

    Also wir sind ein neuer, ganz frischer CS.S Clan mit unterschiedlichem Skills und wollen einfach nur Spass am spielen haben und miteinander zocken! Möchten das ganze programm durchziehen mit Training und so...
    Wir sind noch im Aufbau, wollen aber schnell voran kommen und bald auch einen eigenen server mieten und auch wars spielen! Aber zuerst brauchen wir noch nen ein paar Member!


    Was wir von euch wissen wollen:
    - Name
    - Alter
    - evtl. clanhistory
    - Angaben zu sich
    - Fragen oder Vorstellungen an uns


    Was wir von euch erwarten:
    - Spaß am Spiel
    - Ruhe & Geduld
    - Fairness in allen Bereichen (keine cheats & keine Beleidungen)
    - Ein mindest Alter von 16Jahren. Wir gucken uns aber jeden an.
    - Gutes Spielverständnis
    - Pünktlichkeit bei vereinbarten Terminen.
    - Du solltest Kenntnisse über ICQ und TS² mitbringen, sowie diese installiert haben.
    - Engagement am Clanleben zeigen
    - Headset wäre auch super



    Was ihr jetzt noch machen müsst:
    Wenn ihr interesse hab meldet euch doch mal^^ --> nano86@gmx.de

    Wie gasagt der Clan is im Aufbau, ihr könntet von Anfang an dabei sein. Also meldet euch doch, freuen uns auf antworten

  2. Anzeige

    Reden °[BTG]° clan such Member CS.S !!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    [BTG]°terrorkrümel

    AW: °[BTG]° clan such Member CS.S !!!!!

    ja wie? was ist denn los? Keiner Interesse?? Keine Scheu haben, wir beißen nicht...
    Einfach mal melden^^ -> nano86@gmx.de

  4. #3
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: °[BTG]° clan such Member CS.S !!!!!

    Für was steht denn der Clantag?

  5. #4
    [BTG]°terrorkrümel

    AW: °[BTG]° clan such Member CS.S !!!!!

    also BTG bedeutet Black Thunder Germany und wir sind halt ein ganz neuer clan.

  6. #5
    [BTG]°terrorkrümel

    AW: °[BTG]° clan such Member CS.S !!!!!

    soo... ein paar member brauchen wir noch um richtig durch zustarten... also einfach schreiben, wir beißen nicht
    freun uns von euch zuhören

  7. #6
    [BTG]°terrorkrümel

    AW: °[BTG]° clan such Member CS.S !!!!!

    der BTG clan wächst weiter^^ soo.. wir haben jetzt auch mal ne vorläufige HP. besucht uns doch mal btg.oafx.de natürlich wird an der seite noch herrumgebastelt, sie ist halt auch noch im aufbau^^ demnächst wird auch ein eigener server erstellt. wenn ihr lust habt dem clan beizutreten wendet euch an die oben genannte e-mail addresse oder im icq 317355772.

  8. #7
    [BTG]°terrorkrümel

    AW: °[BTG]° clan such Member CS.S !!!!!

    sooo.. wir haben nun eine kleine fusion mit redeye-gaming hinter uns. sind nun über 20 member, freuen uns aber aufjeden fall auf weitere. unsere neue hp ist http://www.btg-gaming.de/ schaut mal rein^^
    wir fangen nun langsam an mit war's und stammkneipe. wer interesse hat einfach melden. kein monatsbeitrag für server mehr!! icq 317 355 772
    WICHTIG: bitte nur leute die min.16 jahre alt sind melden, danke

    haben nun auch ts und cs server.

    TS - Server:
    85.25.20.240:10006

    Dust 2 Only Server:
    85.114.130.217:27015

    Public Server:
    85.114.133.71:27060

  9. #8
    [BTG]°terrorkrümel

    AW: °[BTG]° clan such Member CS.S !!!!!

    *push*

  10. #9
    [BTG]°terrorkrümel

    AW: °[BTG]° clan such Member CS.S !!!!!

    und nochmal hoch^^

    *push*

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. NTR wii clan sucht member: Hi Wir, der Nintendo Time Runners Clan suchen noch verstärkung für unser Mario Kart Wii Team. Wir sind sehr lustiger Clan, haben einen Mario Kart...

  3. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  4. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member:

  5. Der [HSP] Clan sucht Member!!! (BF2):