Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: £gO Clan

  1. #1
    £gO £gO ist offline

    £gO Clan

    Wir £gO (Elite Gamer Oldenburg) suchen noch nette Zocker die sich uns anschliessen wollen.
    Wir sind in vielen Games present und haben auch unsere Cracks in manchen Games.......

    Elite Gamers Oldenburg

  2. Anzeige

    £gO Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    £gO £gO ist offline

    AW: £gO Clan

    £gO Linux YDL 6.1 Tips und Tricks

  4. #3
    £gO £gO ist offline

    AW: £gO Clan

    Wir £gO planen mit dem Start von Tekken 6 (auf PS3) ein Tunier.

    Wann es sein wird richtet sich nach dem Release von Tekken 6 aber sagen wir mal grob ein Monat nach Release wir es starten.
    Es wird nach K.O System laufen je nach der menge der Teilnehmer wird es ein großes K.O System oder halt mehrere K.O Systeme auf mehreren PS3.
    Regeln werden noch besprochen aber es werden wohl die Offiziellen Tekken Tunier Regeln sein.
    Preise werden auch noch ausgemacht.

    also wenn ihr lust habt mitzumachen dann besucht unser Forum unter: Elite Gamers Oldenburg geht dort unter £ g O Ereignisse // Tekken 6 Tunier 2009 // Anmeldungen!!! und tragt euch ein.Oder falls ihr fragen habt einfach posten.

  5. #4
    £gO £gO ist offline

    Ausrufezeichen £gO Fight Night Round 4

    Pünktlich zum Release von Fight Night Round 4 suchen wir noch nette Leute die Fight Night Round 4 zocken um eine nette gruppe von Leuten zu haben die sich gut verstehen und um evt. ein paar Tuniere machen zu können......

    Also meldet euch Leute !!! Wir freuen uns....neue Leute zu finden.


    und wer noch einen Clan sucht Elite Gamers Oldenburg
    wir freuen uns über jeden neuen Member...
    Für Beitrag bedanken Beitrag bearbeiten/löschen

  6. #5
    £gO £gO ist offline

    AW: £gO Clan

    Hi Leute wir von £gO haben geben nun auch Hilfe zu YDL 6.2 für die PS3
    Besucht einfach unsere Seite unter:Elite Gamers Oldenburg
    und geht unter PS3 Hardware/Software dann Linux 6.2

    Dort wird alles was ihr wissen wollt erklärt und beantwortet.

  7. #6
    £gO £gO ist offline

    Linux YDL 6.2

    Neuer Kernel in YDL 6.2+245 GPU Memory+ Mehr Arbeitsspeicher

  8. #7
    £gO £gO ist offline

    AW: £gO Clan

    Yellow Dog Linux 6.2 UPDATE! wenn ihr wissen wollt wie es geht besucht einfach unsere Seite...............

  9. #8
    £gO £gO ist offline

    AW: £gO Clan

    Yellow Dog news! auf Elite Gamers Oldenburg

    unter ps3 Hardware/Software

  10. #9
    £gO £gO ist offline

    AW: £gO Clan

    Yellow Dog Linux 6.2 (Überarbeitung) + 245 DDR Ram

    schaut mal rein bei uns wenn ihr Hilfe braucht!!!!!


  11. #10
    £gO £gO ist offline

    AW: £gO Clan

    Yellow Dog news!

  12. #11
    £gO £gO ist offline

    AW: £gO Clan

    Elite Gamers Oldenburg

    Yellow Dog Linux 6.2 + 245 DDR PS3vam + cpu Beschleunigung

  13. #12
    £gO £gO ist offline

    AW: £gO Clan

    Neuigkeiten und Hilfe zu

    Yellow Dog Linux 6.2 + 245 DDR PS3vram + cpu-Beschleunigung

    Yellow Dog Linux 6.1.

    Elite Gamers Oldenburg

  14. #13
    £gO £gO ist offline

    AW: £gO Clan

    Neuigkeiten///YDL 6.2

    Kernel-2.6.29 (Überarbeitung) + Grafikspeicher

  15. #14
    £gO £gO ist offline

    AW: £gO Clan

    Neuer Link zu uns .....

    Playstation Clan Elite Gamer Oldenburg

    Linux news.....

    der alte Link geht auch noch......

  16. #15
    £gO £gO ist offline

    AW: £gO Clan

    Hi an alle wir sind umgezogen....
    www.ps3ego.clanplanet.de
    wir suchen noch nette member........
    schaut mal rein bei uns wir würden uns freuen.................

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: