Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Pod_killer

    Ausrufezeichen ACHTUNG!!!Neuer Multigaming Clan startet bald!!!

    Hallo erstmal

    Wie ihr bestimmt sehen werdet bin ich neu hier und ich möchte die Chance nutzen um einen neuen PS3 Clan vorzustellen.

    Der Clan heisst PEG - PLAYSTATION ELITE GAMERS
    Er ist gerade in der Entstehung und wir suchen noch viele Member/Squadleader für folgene Spiele...
    ............Fifa08,Metal Gear Online,GTA4,CoD4 und Battlefield Bad Company
    Es wir später auch eine Fifa08 Online Liga u Training geben.
    Also werft alle mal einen Blick auf unsere HP Playstation Elite Gamers
    Wir sind ein Clan mit netten Membern bei denen der Spass an erster Stelle steht

    Wer interesse hat und mindesten 18j ist kann sich auch gerne bei mir über icq melden

    453-711-230

    mfg Ghost

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen ACHTUNG!!!Neuer Multigaming Clan startet bald!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: ACHTUNG!!!Neuer Multigaming Clan startet bald!!!

    sind auch leute in dein clan die auch andere konsolen haben weil ich MGO online zocke und will demnächst gears of war 2 für 360 holen und noch andere games für andere konsolen

  4. #3
    Unregistriert

    AW: ACHTUNG!!!Neuer Multigaming Clan startet bald!!!

    Zitat s3r1aL Beitrag anzeigen
    sind auch leute in dein clan die auch andere konsolen haben weil ich MGO online zocke und will demnächst gears of war 2 für 360 holen und noch andere games für andere konsolen
    Nein wir zocken nur auf der Black Lady..kannst ja trotzdem mal vorbei schauen

    mfg Pod_killer

  5. #4
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: ACHTUNG!!!Neuer Multigaming Clan startet bald!!!

    okay mal schauen hat eigneltich jedewr von euuch nen headset?

  6. #5
    Pod_killer

    AW: ACHTUNG!!!Neuer Multigaming Clan startet bald!!!

    Zitat s3r1aL Beitrag anzeigen
    okay mal schauen hat eigneltich jedewr von euuch nen headset?
    Nein es hat noch nicht jeder ein Headset.
    Ist aber bald pflicht^^

    mfg Pod_killer

  7. #6
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: ACHTUNG!!!Neuer Multigaming Clan startet bald!!!

    gut das es geregelt wird ich schau dann mal bei euch vorbei ich adde dich mal bei icq

Ähnliche Themen


  1. [PSF] multigaming fun Clan XBOX 360/PS3/Wii: Hallo, Ich möchte hier einen Clan vorstellen den ich gründen möchte. Clanname ist PSF, Parieur san Frontiers (Zocker ohne Grenzen). Es soll ein...

  2. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  3. Multigaming Clan sucht: Gegründet wurden wir 2005, haben 25+ Mitglieder, spielen u.a. C&C Kanes Rache und Alarmstufe Rot 3. Auch Starcraft 2 werden wir featuren. Weiter...

  4. PS3 Multigaming-Fun Clan gesucht !: Also ich suche einen PS3 Multigaming-Fun Clan .. Meine Online Spiele sind: PES 2008,Smackdown vs. Raw 2008, CoD und UT3 (bald auch GTA IV ) Ich...

  5. PS3 Multigaming Clan [KISS]: