Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    WinterKA

    ]AI1[ All In One sucht Dich

    Servus

    Wir von den All In One Multigaming Clan suchen noch Member (18+) gerne auch älter.

    Wir spielen viele verschiede Games. Der größte Teil von uns Spielt BF2, BF BC2 sowie CS 1.6, CS Source.

    Wir haben ein BC2 Server, ein CS 1.6/CS Source Server, ein CoD 4 Server sowie TS3.

    Wir sind ein reiner Fun-Clan wo der Spaß und ein gutes Miteinander im Vordergrund steht. Zur Zeit sind wir ca. 19 Member.

    Wir suchen Gamer, die auch interesse an andere Games haben und Lust hätten mit uns und
    unseren Partner-Clans ( *FBG*, =LFS= ) abends eine Runde zu zocken.

    Also meldet euch auf der HP : All In One Multigaming - Startseite an und füllt den JoinUs aus. Und damit euch jeder dann kennt wäre ein Forumseintrag auch sehr schön.

    Ansonsten würden wir uns auch über einen Besuch auf unserem BF BC2 Ranked Server bzw. CoD4 Ranked Server freuen


    Grüße ]AI1[ WinterKA

    Leader


  2. Anzeige

    ]AI1[ All In One sucht Dich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WinterKA

    AW: ]AI1[ All In One sucht Dich

    Schaut auf unsere Neue HP und wir haben 7 neue Trialmember


  4. #3
    Unregistriert

    AW: ]AI1[ All In One sucht Dich


  5. #4
    WinterKA

    AW: ]AI1[ All In One sucht Dich

    Servus

    Wir von den All In One Multigaming Clan suchen noch Member (18+) gerne auch ältere oder auch Neuling die neu in der Online Gaming Welt sind. Ihr brauchst keine Scheu zu zeigen und könnt euch gerne bei uns melden.

    Wir spielen viele verschiede Games. Der größte Teil von uns Spielt BF2, BF BC2 sowie CS 1.6, CS Source.

    Wir sind ein reiner Fun-Clan wo der Spaß und ein gutes Miteinander im Vordergrund steht.

    Wir suchen BC2 Spieler, die auch Interesse an anderen Games haben und Lust hätten mit uns gemeinsam schöne Abende zu verbringen

    Also meldet euch auf der HP : All In One Multigaming :: startseite an und fülle den JoinUs.

    Was bieten wir?

    - ein freundliches Miteinander

    - 1x TeamSpeak 3 Server: Adresse: 89.110.146.190:9987
    - 1x 20er Bad Company 2 Gameserver Rush
    - 1x 16er Bad Company 2 Gameserver Conquest
    -1x 12er BF2 AIX 2.0 Server
    -1x 12er CS 1.6 / CS Source Server
    - 1x Homepage: All In One Multigaming :: startseite
    - LAN Partys


    Grüße ]AI1[ WinterRS

    Leader


    Bei uns gibt es kein Clanbeitrag also füllt das JoinUs aus und komm zu uns

  6. #5
    WinterKA

    AW: ]AI1[ All In One sucht Dich

    Hallo Gamer und Zocker,

    Der ]AI1[ All In One Multigaming Clan sucht aktive Member die eine Gemeinschaft suchen und dem Abendlichen gemeinsamen Zocken zu frönen.
    Wir sind ein reiner Fun-Clan wo der Spaß und ein gutes Miteinander im Vordergrund stehen. Nichts desto trotz wollen wir uns auch auf dem Schlachtfeld mit anderen Clans messen und versuchen nun ein schlagkräftiges War-Team aufzubauen.
    In erster Linie suchen wir derzeit Battlefield Bad Company 2 Spieler, aber auch andere Spiele der nahen Zukunft werden den Weg in unseren Clan finden. Denn Multigaming ist unser Ziel!

    Was verlangen wir?
    Ein jeder sollte wissen was es heißt einem Clan (einer Gemeinschaft) anzugehören. Ein Clan lebt von der Aktivität seiner Member, daher verlangen wir Aktivität im Forum, im TS und auf unseren Gameservern. Natürlich geht bei uns das Real-Life vor da wir noch immer ein Fun-Clan sind, aber
    nichts desto trotz sollte es jedem möglich sein sich 2-3 mal die Woche wenigstens im TS und auf der Homepage blicken zu lassen. Dazu solltest du gepflegte Umgangsformen besitzen und Respekt gegenüber den eigenen Clan-Membern sowie allen anderen haben und darüber hinaus solltest du natürlich mindestens 18 Jahre alt sein.

    Was bieten wir euch?
    Als Clan bieten wir euch eine lockere und lustige Gemeinschaft, eine Homepage mit Forum, einen Teamspeak 3 Server, einen 24er Bad Company 2 Gameserver Rush, einen 16er Bad Company 2 Mix Gameserver, einen 18er Call of Duty Modern Warfare Server, LAN Partys und Clan-Wars.

    Solltest DU dich nun angesprochen fühlen und in den ]AI1[ Clan hinein schnuppern wollen, besuch uns auf unserer Homepage All In One Multigaming :: startseite und fülle das Join Us aus (dieses sollte allerdings nur passieren wenn du wirklich Interesse daran hast ein Teil unseres Clans zu werden). Dann bekommst du die Möglichkeit in einer 4 Wöchigen Trialzeit einen Einblick in das Clanleben des All In One Multigaming Clan zu bekommen. Danach entscheidest du / und entscheiden wir ob Du als Fullmember in den Clan aufgenommen wirst.

    Gruß WinterKA
    ]AI1[ Leader

  7. #6
    WinterKA

    AW: ]AI1[ All In One sucht Dich

    wir suchen immer noch also meldet euch bei uns!!!!

  8. #7
    WinterKA

    AW: ]AI1[ All In One sucht Dich

    Die Suche nach aktiven Membern geht auch bei uns weiter, derzeit sind wir 20 Clanmember und wollen nätürlich weiter Wachsen.
    Wenn du Interesse hast unserer Gemeinschaft beizutreten melde dich einem unter All In One Multigaming :: startseite

    P.S. Starcraft 2 wird bei uns nun auch gespielt!

Ähnliche Themen


  1. Der GBK Clan sucht Dich !!!: Wir vom German Battlefield Kommando suchen zum Neustart des Clans Neue Member Wir sind und wollen kein profesioneller Clan sein. Bei uns steht der...

  2. [GFC] Sucht dich !!!: Wir sind ein Multigaming Clan mit den beiden Schwerpunkten Counter-Strike Source und Battlefield 2. Und wir suchen dich!! Bist du Mapper ???...

  3. CTS sucht dich!: Heyho liebe Community ! Wie die überschrift schon sagt sucht unser Clan Chaos Triforce Stormers member.Und vll. bist ja genau du der den wir...

  4. GFE Sucht dich !!!!: Hallo, wir von GFE suchen neue Member. Habt ihr ein Headset,wollt in der Psl mitzocken & zockt aktiv RFoM1+2 oder CoD 4+5? Bei Killzone2 werden...

  5. Meine wii sucht DICH: Meine Wii sucht DICH -------------------------------------------------------------------------------- Konichiwa Leute, bin seit Anfang...