Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Euch die Idee

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spitzenmäßig - Bin dabei !

    2 33,33%
  • Ja, mal was neues...

    2 33,33%
  • Hmmm, mal schaun!

    2 33,33%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ViRtUaL WrEsTlInG

    Ausrufezeichen AN ALLE SMACKDOWN VS RAW 2010 Besitzer und Liebhaber

    Hallo SvR 2010 Fans,
    ich habe mir mal was ganz interessantes ausgedacht, um die Nutzung von SvR 2010 noch viel unterhaltsamer zu gestalten!
    Meine Idee ist einfach, dass es in großer Gesellschaft und Vereinigung wesentlich mehr Spaß macht, die vielen Möglichkeiten, die dieses Game bietet voll auszunutzen und auch miteinander zu teieln!

    Mich würde es sehr freuen, wenn ihr als Smackdown vs Raw und WWE Fans vorbeischaut und mitmacht, mitgestaltet und natürlich auch mitentwickelt.

    Also, am 01.03.2010 geht es los...bis denne

    Hier geht es zum Portal >>>>>>>

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AN ALLE SMACKDOWN VS RAW 2010 Besitzer und Liebhaber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: AN ALLE SMACKDOWN VS RAW 2010 Besitzer und Liebhaber

    diese idee ist ja nicht so schlecht aber der hacken ist das es onlinenicht wirklich spass macht zu zocken

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2010: Bei SvR 2010 sind richtig viele alte Superstars wie Heidenreich, Booker T, Bobby Lashley, Kurt Angle, Shaquille Ali und noch viele mehr. Legenden...

  2. WWE SmackDown! vs. RAW 2010: Hi Leute das SvR 2009 Game ist gerade rausgekommen, da öffne ich diesen Thread hier, viele werden jetzt denken das ich bekloppt bin oder so, aber...

  3. WWE SmackDown! vs. RAW 2010: Der Offizieller Thread zu WWE Smackdown vs. Raw 2010 ist jetzt ON ;) Ob dieser Teil den Konkurrenten, TNA iMPACT!, besiegen kann, was die...

  4. SmackDown vs. Raw 2010: kann mir einer sagen wie ich bei SmackDown vs. Raw 2010 das Speichergerät wechsle ???

  5. psp smackdown vs raw 2010: also ich bin neu hier und hab ne Frage ich hab mir SvsR10 gekauft und wollte fragen ob es im netz anleitungen gibt um sich wrestler aus 2008 oder...