Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tim 619 Tim 619 ist offline
    Avatar von Tim 619

    Daumen hoch AnaBrawlika-Wii Clan

    Hi leute ich möchte mal meine Clan vorstellen AnaBrawlika heißt das ganze.

    Wir spezialisieren uns auf das Game Super Smash Bros Brawl, aber auch Mario Kart Wii wird bei uns Gezockt.

    Wir haben schon über 30 Member, viele davon sind sehr aktiv.
    Wir versuchen wöchentlich ein kleines event zu veranstalten, Clan Wars und Turniere sind auch dabei.
    Schaut mal vorbei und meldet euch an wen ihr noch kein clan habt und lust drauf habt in einem Clan zu Spielen.
    www.anabrawlika.de.vu

    MFG,
    Tim

  2. Anzeige

    Daumen hoch AnaBrawlika-Wii Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: AnaBrawlika-Wii Clan

    /push das Ding xD

  4. #3
    Tim 619 Tim 619 ist offline
    Avatar von Tim 619

    AW: AnaBrawlika-Wii Clan

    muss ich mal updaten den kack post :P

  5. #4
    DarkSpineZoid

    AW: AnaBrawlika-Wii Clan

    He was is mit eurer Seite los man kommt nich mehr drauf

  6. #5
    Tim 619 Tim 619 ist offline
    Avatar von Tim 619

    AW: AnaBrawlika-Wii Clan

    Bist wohl auf die .de.vu domain gegangen. www.anabrawlika.com ist unsere jetzige :P

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. AnaBrawlika sucht The Conduit Member: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/991.jpg Heyo, mein Clan AnaBrawlika braucht für das bald erscheinende spiel "The Conduit" ein paar member +...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...