Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    Daumen hoch Anime,Game Community sucht member!

    Hallo Lieber Forumla-Mitglieder!

    Ich wollte für eine neue und nette Community werben!
    Und zwar die Aniverse - Animes, Games und mehr Community!
    Da wir Relaktiv neu sind (ca. eine Woche).
    Ich werde euch hier die wichtigsten Fragen beantworten!
    Außerdem wäre es cool, wenn ihr euch beim Registrieren, "Trexors" als Werber eintragen würdet!


    Warum und welchen sinn hat euer Forum?
    Unser Forum besteht hauptsächlich um Anime,Games und mehr! 'Jedoch gibt es natürlich auch noch andere bereiche die weniger mit Gaming zu tun haben. (Die auch noch erweitert wird, mit der Zeit.)


    Was bekomme ich, wenn ich mich bei euch Anmelde?
    Ihr bekommt rund um die Uhr Neuigkeiten über Games news, Konsolen und über Anime-Serien die aktuellsten Neuigkeiten, wir besitzen außerdem einen Minecraft Server, indem ihr mitspielen könnt!


    Gibt es auch sowas wie Gewinnspiele?
    Dass ist eine sehr gute Frage: natürlich haben wir darüber schonmal nachgedacht und uns den Kopf darüber zerbrochen. Jedoch haben wir uns entschieden, wenn uns mehr Member besuchen, das wir mehrere Gewinnspiele machen werden.


    Über welche neuen Feature kann man sich demnächst freuen?
    Wir werden rund um die Uhr mit Facebook verbunden sein.
    Wie ihr schon bemerkt haben solltet haben wir schon Ideen was wir vorhaben und durchsetzen wollen.
    Wir haben zwar auch Technische Ideen aber können es im Moment nicht einsetzen weil uns viele Erfahrungen noch zu den Board fehlen.



    Bei Fragen oder Kritik einfach in diesem Thread schreiben!

    mfg Trexors

  2. Anzeige

    Daumen hoch Anime,Game Community sucht member!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DN4ever!!! DN4ever!!! ist offline
    Avatar von DN4ever!!!

    AW: Anime,Game Community sucht member!

    Hört sich i-wie lol an..
    Ich steh auf animes, hab aba nicht so viel zeit für games :_-(
    ciao XD !!!

Ähnliche Themen


  1. Game Community sucht Member!: Hallo Liebe Forum User. :-) Ich heiße Rico bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich Leite eine größere Game Community mit 2 weiteren...

  2. Fightleague.de Community @ PS3 sucht aktive Trainer: Guten Abend Sportsfreunde, Unsere Liga existiert seit 2006 und wir suchen immer wieder gerne aktive und nette User/Trainer für unsere Liga. Wer...

  3. Community sucht Admins+Stammspieler: Hallo, wie oben beschrieben suchen wir Mitglieder für eine Gaming-Community. Wir sind derzeit 41 Mitglieder und suchen Verstärkung um auf unseren...

  4. Die Swiss Multigaming Community (SSOF™) sucht Members: Hallo Leute, Die Swiss Special Operation Forces™ (SSOF™) sucht viele nette Members. Momentan haben wir über 100 Members. Since January 28, 2010 ...