Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jelicion

    AR-KLAN.DE - Klanseite ist On - Werdet Mitglied!

    Hey,

    Wir sind ein Klan im Bereich "Ego-Shooter" und verbleiben nicht nur bei dem ersten A*R Game "Resistance 2", sondern werden das Sortiment um mehrere Ego-Shooter vergrößern, demnächst "Killzone 2"

    Jeder Registrierte im Forum wird nach der Veröffentlichung seiner Online ID (im Forum "Vorstellungsrunde") in das Klan von Resistance 2 eingeladen und hat jeden Monat die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Am 15. Februar startet das erste Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es "Killzone 2".

    Was haben wir vor?

    Wir haben das Ziel den bekanntesten Klan Deutschlands aufzubauen und eine Gemeinschaft zu werden, die die Möglichkeit hat, sich sozial zu verständigen und die Leidenschaft mit anderen Gleichgesinnten zu teilen. Im Forum könnt ihr unter "Spielplan" eure eigenen Spielpläne posten um Verabredungen mit anderen Klanmembern für Wettkämpfe zu vereinbaren.

    Jedes Mitglied erhält bei Interesse die Möglichkeit Berichte, Reviews, Artikel und News Beiträge zu veröffentlichen. Dazu bekommt ihr einen Redaktionsaccount, der alle eure Veröffentlichungen speichert und natürlich ist bei jedem Beitrag euer Name zu sehen.

    AR-Saison am 13. Februar

    Am 13. Februar startet die erste AR-Saison, dauert drei Monate. Jede Woche am Freitag um 20 Uhr treffen sich die Ranglistenspieler von ARMED RESISTANCE für drei Teamdeathmatch Spiele. Alle Erfahrungspunkte werden gesammelt und ein Tag später in der Rangliste veröffentlicht.

    Der der nach drei Monaten auf dem ersten Platz steht, erhält eine "echte" Trophy mit Gravierung und ein Sachpreis.

    Seid dabei, geht auf ARMED RESISTANCE - A*R - Germany's finest Klan und registriert euch im Forum um nähere Infos zu erfahren.

    Wir freuen uns auf dich.

    Klanname: ARMED RESISTANCE
    Kürzel: A*R

    Jelicion

  2. Anzeige

    AR-KLAN.DE - Klanseite ist On - Werdet Mitglied!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: AR-KLAN.DE - Klanseite ist On - Werdet Mitglied!

    Bist im falschen Forum das gehört nicht in den PS3 Forum sondern in den Clan Forum.
    Clans - Forumla.de

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4: Modern Warfare - Klan sucht neue Member: Hi. Also in 3 Tagen kommt ja bekanntlich Cod 4 raus. Und da ich nen ganz nen Schneller bin, such ich jetzt schon mal Member für nen Klan. Also wenn...

  2. Neuer Klan: Wer will mitmachen?: Also: Der Klan heißt Galactic Gamers und wir spielen alle möglichen PS3 und PS2 Spiele wer mitmachen will bitte antworten

  3. Selber PS3 Klan gründen?:

  4. Selber PS3 Klan gründen?: Hi Leute. Ich bin gerade am Nachdenken, ob ich selber einen Klan gründen soll. Wenn ja, dann bräuchte ich einen zweiten Klangründer, und Leute, die...

  5. Neuer Klan: Wer will mitmachen?: