Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    *ASS OfflineTurnier*

    Abensberger Smash Spektakulär präsentiert
    Pokemonsberger Showdown' a Pokemon Sideevent








    Wann?
    04.06.2012




    Wo?
    Das Turnier findet im Abensberger Jugendzentrum statt.
    Ein Haufen Bilder findet man hier (einfach den .jpg Link kopieren; die Webseite spinnt ein bisschen run).


    W-lan ist vorhanden.

    Adresse:
    Jugendzentrum Abensberg
    Bad-Gögginger-Weg 12
    93326 Abensberg

    Es ist knapp 1.3 km entfernt vom Bahnhof. Zum Abensberg Bahnhof kommt man von Ingolstadt und Regensburg; Regensburg hat eine Verbindung mit Nürnberg.



    Weitere Informationen wie z.B. Kosten, Verpflegung, Einverständniserklärung usw findet ihr hier:
    Abensberger Smash Spektakulär ~ 04.-06.05.2012 ~ (30/45)


    Ich stehe euch auch jederzeit zur Verfügung, einfach PN an mich sollte es noch irgendwelche fragen geben






    Genau Regelung von banned Attacken und Pokemons Folgen noch!








    Wichtig!

    Dieses Pokemon Turnier ist lediglich ein Side Event!
    Bitte vergesst das nicht!!!
    Das haupt Event ist Super Smash Bros Brawl, Für das man sich natürlich auch noch jederzeit Anmelden kann
    bzw sollte.
    Für die Teilnahme bitte ich euch, dass ihr euch in diesen Tread meldet














    ©An Nintendo und Pokemon

  2. Anzeige

    *ASS OfflineTurnier*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: *ASS OfflineTurnier*

    War eh klar das so was in Forumla nie zustande kommt