Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    Bad Company Trophy Hilfe

    Hi,

    und zwar geht es um die Trophy "Im Squad gibt's kein Ich" für diese müssen 20 Squad Mitglieder über einen einsteigen,ohne das man stirbt. Am einfachsten würde es gehen,wenn sich 3 melden würden,mit denen ich dann ein Squad bilden kann. Dann müssten wir uns einfach an einen entlegenden ort begeben,wo wir von niemandem abgeschossen werden können. Dann müsste ich euch drei killen,so das ihr alle bei mir wieder einsteigen könnt. Das müssten wir dann 7 mal machen.

    Würde sich jemand freiwillig erklären? Ich würde natürlich auch helfen im diese Trophy zu geben.

    Meine ID: Denzel-Gamer

    MFG PSP Denzel

  2. Anzeige

    Bad Company Trophy Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Bad Company Trophy Hilfe

    Bin dabei. Meine ID ist SHufro

  4. #3
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Bad Company Trophy Hilfe

    ok,dann brauchen wir nur noch 2

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Bad Company Trophy Hilfe

    EHM das gehört ins Battlefield Forum, könnte das ein Mod. mal bitte verschieben, danke.

  6. #5
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Bad Company Trophy Hilfe

    aso ok sry

  7. #6
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: Bad Company Trophy Hilfe

    will keiner mehr helfen?

  8. #7
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: Bad Company Trophy Hilfe

    bin dabei würd aber auch gerne diese trophäe dann haben wollen

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Bad Company Trophy Hilfe

    hier unbedingt!!! brauch die trophy, bin ReyHimself, bitte adden dann ziehen wirs durch

Ähnliche Themen


  1. HTC 7 Trophy- Hilfe/Kaufberatung bitte!!!: ich bin heute bei meiner handysuche auf das htc 7 trophy gestoßen. es scheint perfekt für mich und auch preislich ist es sehr attraktiv! allerdings...

  2. Hilfe bei zerstörtem Bad Company 2: Hi Hi, Bräuchte mal Hilfe bei einem kleinen Problem. Folgendes: Ich hab vor geraumer Zeit mein Bad Company 2 ins Laufwerk gelegt und nach ein paar...

  3. Community-Trophy Hilfe bei LBP: Hallo Leute, Es gibt bei LBP verschiedene Trophies wo wir uns gegenseitig helfen können um sie zu ergattern. Ich meine damit z.B die...

  4. Trophy-Hilfe BombenanschlagII/Deal Verderber: Hi, wie der Titel bereits sagt, brauche ich Hilfe, diese Missionen in der Zeit zu schaffen (5:32 / 7:04) Wir versuchen es grade gemeinsam mit...

  5. Fifa 10 Trophy : Hilfe , Tricks , etc: Hier bitte alles rein was mit fifa 10 trophies zu tun hat