Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fre3za Fre3za ist offline

    Battlefield Bad Company Xbox 360

    Hallo,

    ich suche einen Battlefield Bad Company Clan,

    Geschlecht: Männlich ;>
    Alter: 16
    Plattform: Xbox 360
    Headseat: Ja

    Ich suche einen Clan der vlt auch in der Liga spielt muss aber nicht sein, der Clan sollte maximal 30 Mitglieder haben. Ich fänd es auch Klasse da Bad Company 2 im März rauskommt das der Clan da weiter macht,

    Von mir ich bin meistens Abends on wenns die Zeit erlaubt auch Nachmittag, am Wochenende bin ich auch Tagsüber on wenn ich Zeit habe. Ich bin ein netter lustiger Spieler und bin für jeden Spaß zu haben.

    Bei Interesse hier melden oder bei Icq unter der Nummer: 557131390

    MFG Fre3za

  2. Anzeige

    Battlefield Bad Company Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fre3za Fre3za ist offline

    AW: Battlefield Bad Company Xbox 360

    Mein Xbox Live Gamertag ist oooh0nkooo

Ähnliche Themen


  1. [Xbox 360] Battlefield Bad Company 2 Clan erstellen: Hallo, hatte immer vor ein Clan zu erstellen, um wirklich Erfolg in einem Squad bzw. mehrere Squads zu haben. Wie ihr Zocker gemerkt habt, wisst...

  2. Battlefield: Bad Company: Battlefield: Bad Company http://www.forumla.de/bilder/2006/11/33.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Modern, Shooter

  3. Battlefield: Bad Company:

  4. battlefield bad company 2 (XBOX 360): alle Neuichkeiten über BBC 2 für XBOX 360!;) (schlechte comis werden gelöscht!)

  5. VK: Battlefield Bad Company: Hallo verkaufe hier mein PS3 Spiel Battlefield Bad Company. Cover, Handbuch sowie die BD (keine Kratzer) sind in einem tadellosen zustand. Wer...