Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 153
  1. #21
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Das ist der neu anfang von Optik Army mit anderen clan Namen

  2. Anzeige

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Ja, so sehe ich das auch.
    Und es gibt einen Führungswechsel ^^.

  4. #23
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Was gibt es den für Squads?
    Und achja man findet euch nur nicht so gut weil euer Name meist zu Battelfield weitergeleitet wird.

    Edit: Villeicht werde ich in 2 Jahren zu euch wechsel vorherh geht leider nicht.
    Ihr wisst ja weshalb.

  5. #24
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Frag Mal BaD vielleicht macht er ne ausnahme, aber kann dir nix garantieren.

  6. #25
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Macht er sicher nicht er muss sich ja an die Regeln halten naja dann sehen wir uns in 2 Jahren wieder schaue ab und zu bei euch vorbei hm...hm...könnte das ganze natürlich auch über meinen Bruder laufen lassen hm..

  7. #26
    FenerStyler

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Hey leute .. Bad .. ich weiß ich habe mist gebaut .. ich bin nicht on gekommen .. nein ich konnte nicht und ich kann mich nicht genug entschuldigen .. ich weiß ihr arbeitet jetzt an einer anderen homepage aber bad wir haben doch noch vor paar tagen gesprochen .. hab gesagt an meinem B-Day bin ich back und guck ich bin früher gekommen als normal!10 tage früher .. ich habe zu neron nie gesagt er alleine darf alles in der gilde machen ich hab ihm gesagt ihr sollt gemeinseim entscheiden .. ich dachte ihr kriegts hin immerhinn seid ihr ja mehrere co leader (nun gut .. neron war DER co leader .. aber wie ich immer gesagt hab es ändert sich fast nichts nur der titel ..) aber ich weiß das ganze war zu 99% meine schuld .. ich könnte jetzt so viel schreiben .. aber das ihr alle weg seid hat mich echt traurig gemacht .. schließlich musste ich paar sachen aufgeben um wieder zurrück zu kommen .. was mir natürlich nicht leicht gefallen ist ! ich kann euch nicht befehlen wieder zurrück zu kommen .. aber ich wünsche es mir .. würde mich natürlich freuen .. ich werde weiterhinn in der optik army bleiben .. ich hoffe wir kriegen das hinn .. so wie früher .. das wäre super .. und bad .. istiyorsan daha gelmeyi .. senin bana yazdigin seyi daha unutmadim .. können wir darüber ja sprechen .. also leute .. werde hier und auf der homepage ausschau halten .. schreibt was ihr denkt und mir sagen wollt usw.

    ich entschuldige mich hier nochmal für das ganze ..

  8. #27
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Ich auch!
    Streicht mich aus der BC Liste!

    Wenn aber bei Opt immer noch nichts klappt werde ich wechseln.
    Basta.

  9. #28
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Könnt Ihr bitte aufhören rumzuspammen. Ich wechsele, ich gehe wieder zurück.
    nenene. Das könnt ihr auch gerne per PM machen danke.

  10. #29
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Join Us

    We are Legendary

    Wir suchen weiterhin Mitglieder

  11. #30
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    ich dachte du wolltest wieder zurück zu optik army??

  12. #31
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    du hast PM

  13. #32
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Also WWF FAN leider muss ich dir mitteilen dass du nicht aufgenommen wirst.
    Weil du nicht erstmal ja sagen und dann wieder nein sagen kannst.

    Und zu Fener ich meld mich bei dir.

    Der rest wer sich JETZT um entscheiden wird nicht mehr aufgenommen.

    Die HP ist fast fertig.


    --------------------------------------------------------------------------
    BaD CompanY Clan Member UPDATE

    BaDBoY - Clan Leader

    TraXim - Co Leader & Admin

    Phoenix - Trialmember

    Puffel - Trialmember

    House - Trialmember (?)

    Guschi - Trialmember

    Neron - Trialmember

    Drako & Quick (offen)


    PS: Bitte an alle die noch keins gemacht haben, werbt etwas in euerem Sig über uns. Wie ihr es gestaltet ist euch überlassen. Aber wer will kann gern mein Sig Bild kopieren.

  14. #33
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Ja ich bin dabei.

  15. #34
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    BaD CompanY Clan Member UPDATE

    BaDBoY - Clan Leader

    TraXim - Co Leader & Admin

    Phoenix - Trialmember

    Puffel - Trialmember

    House - Trialmember

    Guschi - Trialmember

    Neron - Trialmember

    Drako & megaquest (offen)


    PS: Bitte an alle die noch keins gemacht haben, werbt etwas in euerem Sig über uns. Wie ihr es gestaltet ist euch überlassen. Aber wer will kann gern mein Sig Bild kopieren.

  16. #35
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    So leid es mit tut House aber
    Es tut mir leid Quick wir können keine anderen aussnahmen mehr machen. Dass heisst du wirst nicht mehr aufgenommen.

    Aber trotzdem danke für dein interesse
    naja ich bin sehr Traurig aber wir werden wohl nie mehr zusammen in einem Caln sein... (Wein)

  17. #36
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    So BaD COMPANY MEMBER

    Jetzt ist es soweit unsere Homepage hat Gold erreicht. Darum bitte ich euch jetzt anzumelden.

    Noch was zur HP sie ist fertig aber wird noch mit der zeit ausreifen, also es werden noch viele Neuerungen kommen.

    www.bc-ps3.de.vu

  18. #37
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Bei mir steht das mein Account noch nicht aktviert ist

  19. #38
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Wer ist Jony...

  20. #39
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    Zitat House Beitrag anzeigen
    Bei mir steht das mein Account noch nicht aktviert ist
    Wird gleich gemacht

  21. #40
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: NEUER PS3 CLAN - BAD COMPANY - join us

    ich bin jony, ich dachte nickname wäre realname oder so xD

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. S: Bad Company 2 Clan: Hallo! Ich suche einen bad company 2 clan auf ps3. Der clan sollte schon mehr als 3 leute haben. Einfach mich pnen. Grüsse

  2. NLE*Nintendo Lightning Elite Clan(JOIN!): Hey Leute, ich wollte unseren Clan vorstellen, die bis yet aus 11 Membern besteht, da wir net so viele sind brauchen wir noch dringend Member...

  3. Battlefield Bad Company Clan: => Battlefield - Forumla.de alternativ => Clans - Forumla.de

  4. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  5. Dem headshot Ninja clan beitreten/ Join the h.s.n.clan: Willst du dem Headshot Ninja clan beitreten? do you want to join the Headshot Ninja Clan? ask me or Watson UK fragt mich oder Kevstol117