Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    FairPlayLady XS

    Bester Halo Clan stellt sich vor

    Hey boys and girls^^wir die Xliners suchen Gegner ( keine opfer) für richtige Clanwars und Public Matches gegen uns, wir hatten in letzter Zeit viele Clanwars und Public Matches gegen viel zu schwache Gegner, es ist allerdings auch schwer Gegner auf unserem Level zufinden. Also schreibt mich über meinen Xbox Live Gamertag an FairPlayLady XS wenn ihr euch traut und was auf dem kasten habt. Bitte keine dauer Noobis oder Spass Spieler. Wir sind das langsam SATT!! Grüsse

  2. Anzeige

    Bester Halo Clan stellt sich vor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    Hmm, du bist Level 33...das gibt zu denken, denn das ist lächerlich schlecht sich mit diesem Low-Level als guter Spieler darzustellen...ich glaube du bist ein bisschen zu sehr von deinen bescheidenen Fähigkeiten überzeugt.

  4. #3
    FairPlayLady XS

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    Level 33? das ist mein zweiter Account, ich hatte schon mal nen Account mit 50 ich hab nur keine lust mir den nochmal zu holen. (obwohl ich das in zwei wochen schaffen würde) du kannst ja mal gegen mich spielen wenn du willst? oder hast du Angst?

  5. #4
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    ich hab zwar seit ca. 3 Monaten kein Halo mehr gespielt aber wenn du möchtest können wir echt gerne mal gegeneinander spielen.

  6. #5
    FairPlayLady XS

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    Ja wieso nicht? schick mir einfach mal ne Freundschaftsanfrage ok? dann reden wir über das Match.

  7. #6
    xXShadowXx xXShadowXx ist offline
    Avatar von xXShadowXx

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    bester halo clan
    2. Account, und 7000exp?

  8. #7
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    Hier darf doch eig. überhaupt kein Clan werben! Dafür gibt es doch den Werbungsthread für Clans und co. Heisst ja nicht umsonst MITGLIEDER stellen sich vor.

    Gruß

  9. #8
    FairPlayLady XS

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    Zitat xXShadowXx Beitrag anzeigen
    bester halo clan
    2. Account, und 7000exp?
    Kannst dich ja gerne überzeugen.

  10. #9
    ummp ummp ist offline

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    Frohe Ostern und Herzlich Willkommen bei uns

  11. #10
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    Informiert uns am Ende mal, wie das Match ausgegangen ist. Das würde mich doch mal interessieren...

  12. #11
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    Wie eingebildet man doch sein kann... Hoffentlich kassierste nen Assrape, hast net anders verdient... Bester Halo Clan. Wtf. Wart ihr schonmal in der CSL? Da gibts die besten Clans Deutschland. Und ihr gehört da sicherlich nicht dazu - eurem/deinem Intellekt nach zu urteilen. =/

  13. #12
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    Du hattest mal 50`? Das will ich sehen. Machst ein Topic im Falschen Thread und posaunst hier raus du seiest der beste, besiegst alle Clans die dir in die Quere kommen. Wäre auch interresiert wie das Match ausgeht, und wenn xpc verliert, was ich stark bezweifel bin ich der nächste der deinen Pro Skill sehen will .

  14. #13
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    Du spuckst hier ja ganz schön große Töne.....Bin auch gespannt, wie das Match ausgeht!

    Trotzdem mal Herzlich Willkommen

  15. #14
    FairPlayLady XS

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    Zitat GRiND Beitrag anzeigen
    Wie eingebildet man doch sein kann... Hoffentlich kassierste nen Assrape, hast net anders verdient... Bester Halo Clan. Wtf. Wart ihr schonmal in der CSL? Da gibts die besten Clans Deutschland. Und ihr gehört da sicherlich nicht dazu - eurem/deinem Intellekt nach zu urteilen. =/
    Ich kann mir leisten "eingebildet" zu sein^^ und nein wir haben noch nicht in CSL gespielt (haben wir aber jetzt vor) und was meinen Intellekt angeht glaube ich übersteigt der deinen um längen^^

  16. #15
    FairPlayLady XS

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Du hattest mal 50`? Das will ich sehen. Machst ein Topic im Falschen Thread und posaunst hier raus du seiest der beste, besiegst alle Clans die dir in die Quere kommen. Wäre auch interresiert wie das Match ausgeht, und wenn xpc verliert, was ich stark bezweifel bin ich der nächste der deinen Pro Skill sehen will .
    Bis jetzt war es ja auch so, wir haben alle Clans fertig gemacht die uns begegnet sind. Das Match beginnt heute um 20: 15 ^^ du kannst ja gerne auch gegen mich zocken wenn du willst schick mir einfach ne Freundschaftsanfrage dann reden wir drüber ok?

  17. #16
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    Ich habe morgen zeit wenn es dir nichts ausmacht. MLG TS 7 auf MLG Guard 6.1 No Limit 15 Kills ?

  18. #17
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    Zitat FairPlayLady XS Beitrag anzeigen
    Ich kann mir leisten "eingebildet" zu sein^^ und nein wir haben noch nicht in CSL gespielt (haben wir aber jetzt vor) und was meinen Intellekt angeht glaube ich übersteigt der deinen um längen^^
    Ihr habt noch nie in der CSL gespielt und haltet euch für den besten Clan, ja genau

    btw du hast das mit den Doppelposts immer noch nicht begriffen, so viel zu deinem Intellekt

  19. #18
    FairPlayLady XS

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Ich habe morgen zeit wenn es dir nichts ausmacht. MLG TS 7 auf MLG Guard 6.1 No Limit 15 Kills ?
    Ja, wieso nicht? schick mir Morgen einfach ne einladung wenn du zeit hast so um 20:00 Uhr ok? und kaYOoTik die Doppelposts stört doch niemand ausser dich oder?

  20. #19
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    Also, bei deiner Rechtschreibung würde ich nicht anfangen von hohem Intellektuell zu sprechen, den die ist grausam.
    Und mich stören die Doppelposts auch...less dir doch mal die Forenregeln durch...

  21. #20
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Bester Halo Clan stellt sich vor

    Zitat FairPlayLady XS Beitrag anzeigen
    Ja, wieso nicht? schick mir Morgen einfach ne einladung wenn du zeit hast so um 20:00 Uhr ok? und kaYOoTik die Doppelposts stört doch niemand ausser dich oder?
    Das interresiert die Mods aber bestimmt Schließlich funktioniert das Forum hier mit Regeln

    Außerdem hab ich mich mal umgehört, das einzigste was ihr je gerissen habt war in der CSL in Rainbow Six, komisch wenn man von einem CSL Clan hört, sie seinen in ihrere Paradedisziplin (Halo 3) gar nicht aktiv

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Sniper Clan [TxQ] stellt sich vor ...: Hey Leute, :germany: Wie ihr dem Titel entnehmen konntet sind wir ein Sniper Clan, der zu jeder Zeit Quickscopen und Trickshoten tut :playful:....

  2. Killzone3 Move + Ü30 Clan stellt sich vor...: Hallo zusammen, Ein Kumpel und ich haben gestern einen neuen Clan "alte Hasen" erstellt. "Alt" ist hierbei allerdings mal wörrtlich zu nehmen und...

  3. Xbox 360 CLan - DWJ - Die Witchjäger neu gegründet stellt sich vor: Hallo Leute, hiermit verkünde ich die Gründung des Clans Die Witchjäger.Der Clan ist ZZ für L4D geeignet/aktiv.Nebenbei haben wir eine homepage ...

  4. [MHG] Ein Clan stellt sich vor:

  5. [MHG] Ein Clan stellt sich vor: Hallo Community, Haben uns einfach mal gedacht unseren Clan hier Vorzustellen. Wir hoffen, dass es Okay ist einen solchen Thread zu erstellen. ...