Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    =]FL[=Matze

    Bf2 fremdenlegion sucht member

    DIE FREMDENLEGION SUCHT EUCH!

    Wir sind ein Multigaming Clan, mit Schwerpunkt auf BF2, und bestehen seit 2006. Wir sind auf der Suche nach neuen Membern Männlich/Weiblich 18+. Auch ältere sind bei uns herzlich willkommen. Unser Clanopa ist 41 Jahre jung, und trotzdem funktioniert das Teamplay zwischen alt und jung ausgezeichnet.

    Wir haben zu Bieten:

    -eine schicke Homepage
    -TS2 Server
    -BF2, 32 Slot Inf.only Server
    -BF2, 22 Slot Conquest Server
    -Nette Member mit Spaß am Spiel

    Dein Profil:

    -M/W 18+
    -TS2 Installiert + funktionierendes Headset
    -BF2 Original (Addons keine Pflicht)
    -Aktivität, netten Umgangston, und natürlich Spaß am Spiel

    Du fühlst dich angesprochen? Dann besuch uns doch auf unserer Homepage, und fülle das Joinus aus.

    Fremdenlegionaere Enterpage

    Bei weiteren fragen, adde mich doch einfach in X-FIRE oder ICQ.

    X-Fire: MaKoFeb1980
    ICQ: 397-680-482

  2. Anzeige

    Bf2 fremdenlegion sucht member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    =]FL[=Matze

    AW: Bf2 fremdenlegion sucht member

    Damit es nicht nur ein Push ist,

    Bei uns wird jeden Montag Training durchgeführt, natürlich nur für interessierte. wer mal reinschnuppern möchte, einfach bei mir melden.

  4. #3
    =]FL[=Matze

    AW: Bf2 fremdenlegion sucht member

    So, Jungs und Mädels. Wenn ihr einen Clan sucht, schaut doch mal vorbei. Habt nix zu verlieren. ;-)

  5. #4
    =]FL[=Matze

    AW: Bf2 fremdenlegion sucht member

    Hey Leute. Schaut doch rein, traut euch. Suchen noch immer.

  6. #5
    =]FL[=Matze

    AW: Bf2 fremdenlegion sucht member

    So, mal wieder ein kleiner push. Kontaktmöglichkeiten, siehe ersten post.

    Fremdenlegionaere Enterpage

  7. #6
    =]FL[=Matze

    AW: Bf2 fremdenlegion sucht member

    So, mal wieder ein kleiner push. Anliegen und Kontaktmöglichkeiten siehe ersten Beitrag.

    Mfg.Matze

    Fremdenlegionaere Enterpage

  8. #7
    =]FL[=Matze

    AW: Bf2 fremdenlegion sucht member

    So, mal wieder ein kleiner push. Anliegen und Kontaktmöglichkeiten siehe ersten post. Bei fragen einfach stellen.

    Mfg.Matze

    Fremdenlegionaere Enterpage

  9. #8
    =]FL[=Matze

    AW: Bf2 fremdenlegion sucht member

    So, mal wieder ein kleines update. Unser Clanleader hat sich an einem neuen design zu schaffen gemacht. Müssen noch einige Sachen angepasst werden, bzw. verlinkt, aber sieht schon ganz schick aus.

    Wir sind zur zeit 24 Member, davon 18 aktive. Unser Ranked Inf. Server läuft jeden Abend ab ca. 20 Uhr. Montags ist ab 20 Uhr Training. Dies ist freiwillig, doch meist gut besucht. Also wenn ihr auf der Suche nach einem soliden Clan seid, der schon seit 2006 besteht, und keine Clanhopper seid, dann meldet euch doch einfach unverbindlich.

    Für weitere Fragen und Infos bin ich in

    ICQ: 397-680-482
    X-FIRE: MaKoFeb1980

    zu erreichen. oder schaut abends auf unserem Ranked Inf. vorbei. IP: 62.104.17.231 Port: 16567

    Mfg.Matze

    Unbenanntes Dokument

  10. #9
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    AW: Bf2 fremdenlegion sucht member

    spielt ihr im clan dann auch BC2?
    Also als Clangame?

  11. #10
    =]FL[=Matze

    AW: Bf2 fremdenlegion sucht member

    bis jetzt spielen einschließlich mir 6 leute die beta. wie viele es sich dann im endeffeckt noch kaufen, davon hängt ab, ob wir für das game auch einen server anmieten. aber es ist in planung. nur versprechen kann ich es nicht.

  12. #11
    =]FL[=Matze

    AW: Bf2 fremdenlegion sucht member

    Nennen nun auch einen BFBC2 Server unser eigen. Natürlich ranked. Ihr findet ihn unter dem Namen "EA BC2 =]FL[= Schlachtfeld"

    Unbenanntes Dokument

Ähnliche Themen


  1. [PS3]RoD sucht Member: Hallo Liebe Community, Ich bin xSASCHEK86x, der Leader vom Rise of the Dragon Multi-Gaming Clans.Wir suchen Jungs und Mädels die uns verstärken...

  2. CTS sucht Member: Der neue Clan Chaos Triforce Stormers :: News sucht member! Uns gibt es seit dem 22.10.2009. Wir bestehen bis jetzt aus 7 Mitglieder. Folgende...

  3. G$F sucht member: Hey leute, Ich und ein kollege machen einen clan er heißt German Special Force. Wir werden nicht nur in der playstationliga spielen sondern...

  4. [NFR] sucht Member: Hallo Clansuchende Wir sind ein lustiger Multigaming Clan, mit Membern im Alter zwischen 18 und 40 Jahren, der überwiegend CoD2 & CoD4 & CoD WW ...

  5. [Lm$] sucht member: Hi, unser Clan Last men Standing sucht noch aktive member für CoD4. Wir nehmen ab Rang 55 auf! Ihr solltet Freude am gemeinsamen Spielen haben,...