Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gamer81 Gamer81 ist offline

    Beitrag BF2142-Clan sucht Leute

    Hallo,
    wir suchen noch Verstärkung !
    Ab 16 Jahren, ist jeder Willkommen, der nicht cheatet, etc...

    Clanplanet Webseite

    TS-IP => 194.97.167.68:8767


    Eigener Server + TS² + Homepage vorhanden !

    Wir zocken aus Spass, und wollen auch zusammen Spass haben....

    Gruss
    SoldatAndy

  2. Anzeige

    Beitrag BF2142-Clan sucht Leute

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: BF2142-Clan sucht Leute

    Das schreibt man nicht hier rein sondern in dieses Forum: Clans - Forumla.de.....

Ähnliche Themen


  1. [WII-Clan]Professionell Gaming Player sucht neue Leute.: Hallo Leute Wir der Wii clan Professionell Gaming Player. Suchen neue Mitglieder die aktiv sowohl auch teamfähig sind! und auch zu dem unseren...

  2. DER SwissGermanTroopers Clan sucht neue BF2142 Member!: HI BF2142 Soldaten Wir suchen ständig neue Mitglieder, und würden uns freuen wenn ihr interesse habt, dass ihr den Join US ausfüllt odr euch...

  3. DPG Clan sucht Halo 3 leute: Normalerweise bin ich kein Freund dieser Gesuche, aber da es mit unserem Clan nicht wirklich vorran geht starte ich eine letzte Suche. Unser Clan...

  4. DPG Clan sucht Halo 3 leute:

  5. SWAT Clan sucht Leute: hi, mein kollege mit der PS3 ID ( de-jigsaw-ad ) und ich PS3 ID ( jicksaw ) spielen mit unserem eigenen erstellten clan ( clanname : SWAT ) bei...