Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    iFreak iFreak ist offline
    Avatar von iFreak

    BF3 Clan Neugründung

    Hallo Leute, nachdem ich nun endlich Zeit für BF3 habe, suche ich ein paar neue Clanmitglieder, die ab und an mal Abends mit taktischem Ansatz mitspielen wollen. Stelle mir vor, dass wir uns auf etwas bestimmtes Spezialisieren (z.B. Rushen von hinter der Front liegenden Flaggen oder Fahrzeuge des Feindes stehlen oder ein Sniper-Squad) - hab einfach Lust mal unkonventionelle Taktiken auszuprobieren. Wer also Interesse hat, melde sich bitte hier.

  2. Anzeige

    BF3 Clan Neugründung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iFreak iFreak ist offline
    Avatar von iFreak

    AW: BF3 Clan Neugründung

    Man, mit einer solch Wahnsinns-Resonanz hätte ich jetzt nicht gerechnet!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Clan-Neugründung: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen neuen Black Ops 2 Clan zu gründen, der alte musste leider aufgelöst werden. Hierzu suchen wir...

  2. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: