Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MoeJoeFlow

    [BFS] - Blood Flow Soldiers - Clan (CoD4)

    So hallo Leute,
    Wenn bei einem Interesse besteht, bei einem Clan mitzuspielen bei dem man:

    Aus Fun spielen kann, aktiv bei der PSL spielt, tägliches Training findest statt immer ab 20Uhr man kann jederzeit einfach einsteigen!

    Regeln und alles sonstige, nähre Infos und und und, brauch ich mal nicht zu posten oder? ^^

    Einfach vorbeischauen und selbst ein Bild machen.

    Hier der LINK

    bfs-clan.tk

  2. Anzeige

    [BFS] - Blood Flow Soldiers - Clan (CoD4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MoeJoeFlow

    AW: [BFS] - Blood Flow Soldiers - Clan (CoD4)

    Hat wer lust bei unserem PSL Team miteinzusteigen?
    Spielen nun S&Z aktiv, für das PSL Team ist ein mindestalter von 18 Jahren vorgeschrieben.

Ähnliche Themen


  1. Lm$; CoD4 + BF BC Clan: Hey wir sind zur Zeit 16 Member und suchen noch ein paar aktive und zuverlässige Member! Nun was zu unserem Clan, Wir konzentrieren uns größten...

  2. Lm$; CoD4 + GTA 4 Clan: Hey Leute, wir suchen noch eine Hand voll Member, die folgende Punkte erfüllen: - aktive im Forum mitarbeiten (1 mal am Tag online sein) -...

  3. CoD4 und GTA IV ps3 clan: hey leute, wie getz euch, ich und ein paar freunde, hatten die idee, eine friend-clan zu eröffen, das heißt, wir treffen uns manchmal zum zocken,...

  4. Soldiers of Heaven Clan: hi, unser Soldiers of Heaven Clan hat eine brandneue Seite: Soldiers of heaven Der Clan sucht noch member und Partner-Clans.Falls ihr Interesse an...

  5. Clan's bei CoD4?: Hallo zusammen. Hoffe ich poste hier richtig...hab schon versucht Antworten auf meine Fragen zu finden, aber leider nicht fündig geworden :( ...