Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PvP Emre

    Black Ops 1 Clan :3

    So grad eben neu dazu gekommen und schon nen Thread geschrieben, naja

    Ich bin auf der Suche nach einem Black Ops 1 Clan, mein KD ist 1,9 und wird von Tag zu Tag besser.
    Ich bin 15 Jahre alt, bin auf Prestige 1 und Level 47. Hab auch schon Erfahrungen mit Quickscopen, aber bin eher der Amateur darin.
    Naja ich hoffe schon auf baldige Rückmeldung^^




    Ps3 ID : PvP-Emre

  2. Anzeige

    Black Ops 1 Clan :3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Black Ops 1 Clan :3

    Dann schau dich mal hier um: ⇒ Clans - Forumla.de - ein ganz eigenes Unterforum für derartige Anfragen

Ähnliche Themen


  1. xbox 360 black ops clan!!: So Leute nach langem überlegen steht der clan entlich mich haben auch sehr viele leute schon geaddet in cobx live daher denke ich wird das mit den...

  2. CoD Black Ops Clan Suche: Habe bei Werbung bei Clans geschaut, aber dort bietet keiner ein CoD Black Ops Clan an. Wollte fragen, ob jemand noch member sucht^^ Wenn ihr mich...

  3. Black Ops Clan Suche??: hallo zusammen, ich bin ein sehr Arrangierter CoD spieler ich spiele sehr gerne und habe mit nem kollegen zusammen einen caln gegründet (BuFu)...

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. Black Sheep Clan: http://www.forumla.de/clear.gif Moinmoin die Herren ....und Damen ( die ganz besonders :)) möchten uns hier mal kurz vorstellen und um neue...