Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    zonk zonk ist offline

    Black Ops clan für X Box360 sucht member!!

    hi wollte hier mal was reinschreiben wier haben einen kleinen aber feinen black ops clan und suchen noch member ab 18 jahren ,ist klar das spiel ist ja erst ab 18 :-) allso zur zeit ist das clan motto fun kann aber ergeiz auch mal werden mal schaun, wen ihr bock habt einfach schreiben ,skill ist erwünscht aber keine plicht hihi :-) aja und aktiv sollte man sein! MFG

  2. Anzeige

    Black Ops clan für X Box360 sucht member!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Black Ops clan für X Box360 sucht member!!

    Erschreckend !!

Ähnliche Themen


  1. CoD7: Black Ops Clan sucht Member (Ps3): Hallo, unser Clan "AimStarZ" sucht Member die auf der Ps3 CoD7: Black Ops zocken. Wir sind breits in der Playstation Liga angemeldet und werden...

  2. Wii Clan sucht Member! Black Ops/MW3, oder auch SSBB, MKW usw. :D: Moin, moin! Wie der Titel schon sagt, sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Im Moment sind wir zu viert! Wir spielen im Moment...

  3. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  4. Clan of Makersfield sucht Black Ops und CoD4 Member!: Hallo ihr Gamer! Wir vom Clan of Makersfield sind ein Fun Clan, der seit 2003 besteht. Angefangen mit Delta Force und Black Hawk Down sind wir...

  5. CoD Black Ops Clan sucht Member (PC): Soldaten, stillgestanden! Der CoD: Black Ops Squad der Nightwolfs sucht Verstärkung für die kommenden Schlachten. Wer wir sind: Wir sind ein...