Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SlimShady2509

    Black Ops Clan Suche??

    hallo zusammen,

    ich bin ein sehr Arrangierter CoD spieler ich spiele sehr gerne und habe mit nem kollegen zusammen einen caln gegründet (BuFu) sollte anfangs nur aus spaß sein aber jetzt suchen wir mit spieler die:

    1. Spaß am spiel haben
    2. Kommunikation (headset)
    3. spielerich mit uns auf einem stand sind

    wir suchen leute mit denen man gut punkte holen kann und spiele gewinnen, efolge sammeln und team fähig sind.

    Also wenn du einen clan suchst.... und du die punkte mitbringst schreibe mich doch einfach bei Xbox live an "SlimShady2509" und wir reden drüber ihr seid herzlich willkommen

    Gruß SlimShady

  2. Anzeige

    Black Ops Clan Suche??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Black Ops Xbox 360 Clan: Hallo. Ich suche ein Clan für das Spiel Black Ops. Ich bin ein sehr aktiver Spieler der sich sehr schnell an andere mitspieler gewöhnt. Mein...

  2. CoD Black Ops Clan Suche: Habe bei Werbung bei Clans geschaut, aber dort bietet keiner ein CoD Black Ops Clan an. Wollte fragen, ob jemand noch member sucht^^ Wenn ihr mich...

  3. [Ps3] Suche COD: Black Ops Clan: Name: Dominik Alter: 17 Wohnort: NRW Hobbys: Feiern, Zocken Spiel-Quote: TDM 2.24 PSN-ID:Cell3000 Headset vorhanden?: Sicher Mehr über Dich: ...

  4. Suche Xbox 360 Clan für Black ops: Hi leute Ich suche einen Clan bzw. Fun Clan für black ops. habe cod 4 ( war im 2. besten clan in der csl) und mw 2 (ohne clan) gespielt. Da ich...

  5. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...