Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    BoE sucht dich (COD4 PS3)

    Hallo, ich bin der Bloodgod2001 vom Clan BoE
    Wir sind z.Z erfolgreich in der PSL für 5on5 Herrschaft (COD4) unterwegs.
    Wurden jetzt auch in der Aktuellen PS3M 12/2008 mit einem kleinen Interview gelobt.(Das Interview findet ihr auch auf unserer HP)
    Und suchen meisst immer Leute/zocker die sich für verschiedene Games im Multiplayer fit beweisen wollen.

    Zum Clan:

    Gegründet haben wir uns nach Auflösung des alten Clans (CMCK), das war im August 2008.
    BoE steht für Brothers of Europe

    Leader Charlie - Squad : G3C1 und Rico-Sonny18

    Leader Oscar - Squad : DannyEnglish und Sebila

    Leader Fun - Squad : Steffke und Ninemike

    In unserem Clan gibt es Verschiedene Squads für verschiedene Spiele,Für COD4, einen Fun Squad, einen Charlie-Squad (Platz1 in der PSL Herrschaft) und den Oscar-Squad (6on6 Suchen und Zerstören) und einen Alpha-Squad (für XBOX Gamer)

    Hauptsächlich dreht es sich bei uns im Clan um COD4. Aber wir haben auch andere Games im angebot die in der PSL vertreten sind, wie FIFA,PES,Burnout Paradise, demnächst kommt noch ein Squad für Motorstorm2 Pacific Rift dabei.

    Also wenn ihr ein wenig Neugierig geworden seit. Dann schaut doch einfach mal vorbei.
    Keine Angst die Seite ist gut aufgeräumt und sehr Übersichtlich.


    Komm Vorbei und schau: www.boe-clan.com

  2. Anzeige

    BoE sucht dich (COD4 PS3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ]AI1[ All In One sucht Dich: Servus Wir von den All In One Multigaming Clan suchen noch Member (18+) gerne auch älter. Wir spielen viele verschiede Games. Der größte Teil...

  2. TDR-Multigaming-Clan (Cod4, MW2, BC2) sucht Dich: Hallo Zocker & Zockerinnen Wir suchen immer wieder Verstärkung für unseren CoD4, MW2 und BC2-Bereich, wir sind ein Fun Clan und ein leicht...

  3. [GFC] Sucht dich !!!: Wir sind ein Multigaming Clan mit den beiden Schwerpunkten Counter-Strike Source und Battlefield 2. Und wir suchen dich!! Bist du Mapper ???...

  4. ToXic Evolution sucht dich! (CoD4): Hey. Der Call of Duty 4 Clan ToXic Evolution sucht Member! Wir sind ein kleiner netter Haufen die Spass am spielen haben. Wir sind ein reiner...

  5. COD4 Clan NORD - Melde dich noch heute!: Hallo, Ich hab da eine Idee, zu der ich Interessenten suche. Kurz vorweg, mein Clan heißt NORD und wir sind zurzeit zu Dritt. Das soll natürlich...