Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    Boundless Gaming sucht euch !

    Hall Liebe Community,

    Wir sind ein neuer Multi Gaming Clan das heißt wir wollen in verschiedenen Spielen dabei ein, das heißt wir sind im moment nur im Battlefield 3 dabei suchen aber noch tatkräftig Leute die Fifa 12 und oder Cod MW 3 übernehmen und leiten wollen deswegen seid ihr gefragt bewerbt euch einfach bei uns und wenn ihr noch ein Spiel habt was noch nicht aufgelistet ist dann schlagt es einfach vor.

    Wir suchen auch noch Squad Leader die gerne ein Spiele übernehmen wollen und zwar sind folgende Spiele noch nicht besetzt.

    Fifa 12
    COD MW 3

    Wir können euch das bieten:

    Battlefield 3:

    -2.Eigene Privat Server + 1ner in Planung

    -Teamspeak

    -Freundliche und harmonierende Gemeinschaft

    -Internet Seite

    und vieles mehr....


    Hier die Homepage dort könnt ihr euch dann registrieren

    Boundless Gaming [BLG] :: News

  2. Anzeige

    Boundless Gaming sucht euch !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ZooL gaming sucht Fun und Pros (PS4): 4 Fun Member gesucht. 5 Pro Member gesucht. Moin zusammen, wir suchen für unseren neuen Clan (der sich noch im Aufbau befindet) neue/nette...

  2. TacTical Gaming sucht Member: Hallo zusammen Wir ,,TacTical Gaming'' ;) suchen fähige Spieler die ihr Kónnen/Talent fúr unseren Clan einsetzen:cool: Momentan sind wir 4-5...

  3. SFe-Gaming sucht Squads: Was Bietet SFe-Gaming: - Einen TS3 Server - Einen Gameserver für jeden aktiven Squad - Nette Member - Eine Homepage (SFe-Gaming) Was müsst ihr...

  4. Pro X Gaming sucht Member: Hi, wir Pro X Gaming suchen Member. Das bieten wir euch an: Warserver Publichserver Team Speak2 eigene HP

  5. Unprotect Gaming Sucht Member: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/575.jpg Hallo Ich bin GhostRiiper von Unprotect Gaming! ich bin auf der suche nach neuen mitglieder für...