Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Destroyermaschin

    Beitrag Brauche ts + hp für css clan

    moin,

    ich braüchte für meinen clan in counter strike source einen gratis teamspeak 2 server und eine gratis hp , wenn jmd das machen könnte dürfte er werbung auf der hp machen und einen banner mit werbung im ts

    einzelnes zur hp und ts werden besprochen wenn sich jmd meldet

    mfg

    Destroyermaschin

  2. Anzeige

    Beitrag Brauche ts + hp für css clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  3. Brauche Neuen Clan,Gute Gegner mit guter Con. wäre am besten...: Hallo!. Ich bin aus ein paar "großen" Clans schon ausgetreten,weil sie gegen mich nicht mehr spielen wollen...fragt mich nicht xD...Damit würde ich...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...