Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    [BTG]°terrorkrümel

    Ausrufezeichen BTG sponsert Gameserver. CSS/CS 1.6

    BTG sponsert Gameserver.
    Wir möchten junge, zielstrebige Clans dabei helfen ihren Clan aufzubauen. Deshalb sponsern wir ab sofort pro Clan einen War- und einen Publicserver.


    Was ihr bekommt:
    -Pro Clan bekommt ihr einen 16 Slot Publicserver und einen 13 Slot Warserver
    für das Game CS1.6 oder Counter Strike Source
    - Mani-Admin-Plugin , Rcon PW, FTP- und Webinterface Zugang


    Voraussetzungen:
    - Ihr solltet eine ordentliche HP besitzen
    - Es darf noch kein anderer Gameserver vorhanden sein
    - Mindestens 7 Member
    - Dein Clan sollte nicht nach 2 Wochen wieder weg sein
    - Mindestalter 16 Jahre
    - Der Clan verpflichtet sich, den Server regelmäßig zu benutzen und zu schauen, dass der Server besucht wird


    Was ihr dafür tun müsst?
    Wir verlangen nur ein bisschen Werbung auf eurer HP und den Servern
    Meldet euch auf unserer HP im Forum unter Sponsoring Area oder unter den anderen Kontaktdaten


    Dies solltet ihr angeben:
    Name, Alter, Clanname, eure HP, eine nett formulierte Anfrage, eure Kontaktdaten
    Wir versuchen schnellst möglichst alle Anfragen nachzugehen und zu beantworten.


    Kontakt:
    http://www.btg-gaming.de/
    ICQ: 317 355 772
    Email: nano86@gmx.de
    TS2: 62.141.46.158:8767 PW auf Anfrage

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen BTG sponsert Gameserver. CSS/CS 1.6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    [BTG]°terrorkrümel

    AW: BTG sponsert Gameserver. CSS/CS 1.6

    *push*

    Das Sponsoring ist noch aktuell. Also keine Hemmungen, meldet euch ruhig ^^ .
    http://www.btg-gaming.de/

  4. #3
    [BTG]°terrorkrümel

    AW: BTG sponsert Gameserver. CSS/CS 1.6

    Die Server laufen über einne Leistungststarken RootServer auf dem im Moment wieder Platz ist. Also schnell sein.

Ähnliche Themen


  1. Gameserver kosten ect?: Hallöchen :) Also ich bin mommentan am überlegen einen gameserver zu kaufen also den genauen ausdruck kenn ich nicht außer halt Server oder...

  2. GameServer Sponsoring: INFO's zum Gameserver (CS1.6 / CSS / CSGO / COD´s und ein paar mehr!): keine MTA und SAMP Server # ClanServer = 10 - 12 Slot max. #...

  3. Sponsore Gameserver: Hallo Community. Ich habe mir einen Server beschafft und kann jetzt 15 Gameserver erstellen und sponsorn. Leistungsdaten des Servers : Intel i7 4...

  4. Suche Gameserver: Hi , Ich bin auf der suche nach einem Gameserver für dieses Spiel hier -> Men of Valor: PC: Amazon.de: Games Sollte so ca. 20 - 50 euro...

  5. Frage Gameserver: Hallo @ Gemeinde, ich bin nun mittlerweile auch richtiger Zocker geworden ;) und habe mich versucht über gameserver zu informieren. Leider ist mir...