Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wiegi84

    Burnout Paradies Wildcats Stadium Challange

    Hi , brauche unbedingt noch die Wildcats Stadium Online Challenge für 8 Spieler(wegen der Trophie) , wäre klasse wenn mir ein paar leute dabei helfen können , oder jemand der die auch benötigt .... ! Bitte anmailen bei Interesse meine psn ID ist wiegi84

  2. Anzeige

    Burnout Paradies Wildcats Stadium Challange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Burnout Paradies Wildcats Stadium Challange

    1. gibt es hier einen burnout Thread.
    2. ist die ganz leicht... einfach ne freeburn challange aufmachen... dann warten bis 7 man gejoint sind... ( zu spitzen zeiten geht das echt fix ) und dann die challange "batter up" (geht nur wenn 8 man da sind!) starten. da müßen sich alle im WC Stadium treffen!!!

    hoffe ich konnte dir helfen... nächstes mal bitte die Sufu nutzen!!!

Ähnliche Themen


  1. Stadium-Taktiken: Brutalo Brawl: 1.Nimm Lucas, spring über den Rand raus und mach den Rettungs-PK-Donner die ganze Zeit um die Gegner zu treffen. Greif immer nur...

  2. Family Trainer/Active Life:Outdoor Challange: Das Spiel wird entwickelt von BandaiNamco die auch schon Family Ski (USA: We Ski) rausgebracht haben. Das Spiel wurde schon vor einiger Zeit in...

  3. burnout paradies: im eu store gibt es schon den burnout paradies demo wie findet ihr die grafik und das spielvermögen

  4. NfS ProStreet oder Burnout Paradies: Welches der zwei Autorennen würdet ihr mir für Weihnachten empfehlen?:confused: danke schon mal für die Antwort:yeah:

  5. Bastard: Willkommen im Paradies: Bastard: Willkommen im Paradies Genre: Drama Freigabe: ab 12 Jahren ...