Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117
  1. #1
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Hallo alle zusammen,

    Die Idee entstand Gestern Nacht gegen 3 Uhr, als wir mit 5 Leuten aus dem Forum hier noch Challenges gemacht haben

    in diesem Thread soll es darum gehen:

    * dass jeder posten kann was für Challenges er noch benötigt...

    * man kann sich auch gerne anbieten um anderen bei Challenges zu helfen...

    * für die großen Challenges zuverlässige Leute zu finden...

    * Als Chat und Onlinehilfe für Spieler ohne Mikrofon

    Würde mich freuen wenn das hier angenommen wird

    Status:

    2er Challenges 50/50
    3er Challenges 50/50

    @Merlin008

    Tausend Dank für meine letzte Challenges, jetzt hab ich auch den Überschall 8 Carbon !!!

    Mach du nen Spielraum und sende mir eine Elnladung, ich mache gerne mit dir 2er Challenges nochmal ( dann bekommst auch bald das Auto )...

    Greets
    Sydney-OZ

  2. Anzeige

    Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    So is richtig xD ..und ich hoffe es kommt auch bald mal ein Unterforum für Burnout treads!

    Bin grad dabei mit nem Kumpel die 2er-Challenges zu absolvieren, so oft ist er allerdings dann auch nicht online, wie ich und ich bin eh schon ziemlich weit. Wer also zuverlässig is^^ und mal bock hat, darf mich gerne anschreiben; hab meistens Zeit, würde mich freuen!!! =)

  4. #3
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    mir fehlen noch 2 challenges beim 3-Spieler-Modus für den Überschall Carbon

  5. #4
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Ich bin zuverlässig und hab auch viel Spaß daran

    Hab heute schon wieder mit ein Paar Jungs aus dem Forum hier Challenges gemacht und hab nun etwa 175 absolviert

    Bin wohl tendenziell heute gegen spät Abends wieder online und zu allen Taten bereit

    Bis später...

  6. #5
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    @Moderatoren

    Wieso wird dieser Thread verschoben in das Niemandsland ?

    Ist exakt der selbe Hilfethread wie für die ganzen anderen Games...Uncharted, COD usw...

    Die sind auch da geblieben !

    Verstehe ich nicht

  7. #6
    Merlin008 Merlin008 ist offline
    Avatar von Merlin008

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    ist fast wie im Game. Hab den Eintrag erst eben gesehen. <-- bin mal wieder hinterher.
    Mit dir zu zocken ist echt super. Ich glaube es gibt nicht viele die so eine Gedult an den Tag legen wie du.
    Tausenddank und immer wieder gerne.

  8. #7
    Merlin008 Merlin008 ist offline
    Avatar von Merlin008

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    ich brauch noch 4Stück im 4er Online Challenge

  9. #8
    shenzu shenzu ist offline
    Avatar von shenzu

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    dann komm online *g*

    so und an alle anderen wer noch jemanden braucht oder sonstwas online id schenzu

  10. #9
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    @Merlin008

    Mir machts mit dir aber auch mächtig Spaß

    Ich denke ich werde nachher auch noch online kommen...aber nicht vor 23.30 Uhr

    Dann machen wir dann ja deine fehlenden 4er Challenges

  11. #10
    shenzu shenzu ist offline
    Avatar von shenzu

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    23.30 ??? hmm was machen wir noch so lange ???


    @merlin ich lad dich schon seit 30 min ein was´n los bei dir

  12. #11
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Wer ist denn so nach 23 Uhr noch alles online??Habt ihr denn schon alle 4er fertig?,und wollen wir dann heute "Nacht" noch mit den 5ern anfangen.

  13. #12
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    @Puffel

    Ich bräuchte zwar noch 4er ( 10 oder so ), wäre aber auch sofort bei den 5ern dabei

    Ich kann nicht vorher, da ich ne Freundinn auch noch habe und wir wohnen sogar zusammen

  14. #13
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    ^^Joar ich wohn auch mit meiner Freundin zusammen.Sie ist aber grad ins Bett gegangen.

  15. #14
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Und die meine hat mich gerade gebeten, dass wir noch die letzte schauen

    Naja, noch etwa 31 Minuten bis ich da bin...

    WIe nett ich bin

  16. #15
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Hi Leutz! Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich alle addet sodass ich auch mal ein paar challenges absolvieren kann!

    Habe andauernd irgendwelche trottel beim meinen challenges gehabt die entweder nicht wussten was sie machen sollen oder das Game immer wieder verlassen haben...

    Ich hab noch nichtmal die 2er challenges komplett! Da fehlen mir glaube noch 3!

    Also, wär nett wenn ihr mich in "euer team" einbezieht! Bin auch gar nicht soooo schlecht

  17. #16
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    ^^Jo Leute war nen gutes Spiel heut Nacht.
    Von mir aus kanns dann bei den 6ern weitergehen.

    @smasher
    nächstes Mal biste bestimmt mit dabei.Für die 6er,7er und 8er brauch wir ja eh noch welche.

  18. #17
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Hat echt Spaß gemacht und war ne gute Runde !

    Wenn ich mir Morgen noch schnell die paar fehlenden 4er Challenges hole, dann
    bin ich auch durch mit den 2er,3er,4er und 5ern !

    Dann können wir die 6er, 7er und 8er in Angriff nehmen

  19. #18
    shenzu shenzu ist offline
    Avatar von shenzu

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    war super was wir alles fertig bekommen haben hat jede menge fun gemacht immer immer gerne wieder


    ---------

    tja dann wollen wir mal hoffen das sich dafür noch jmd findet

    also ich bin so ab ca 16 uhr wieder da evtl auch früher

    @Smasher adde mich einfach helfe dir gerne bei deinen 2ern wenn ich da bin

    online id schenzu

  20. #19
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Ich brauche noch einige 3er Challenges, aber morgen früh erstmal mit Sydney die ganzen Sprünge und Tafeln suchen ich bedank mich dafür schonmal.

    Sydney deine paar 4er können wir ja morgen früh evtl. auch machen da wird sich schon noch jmd. finden.

  21. #20
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    So ihr Cracks ... da biste mal eine Nacht nicht on und schon hat man ein Challenge-Defizit^^

    Also Stress is vorbei, bin heut abend on.... denke ab 22 Uhr ist realistisch und steigert die Anzahl an Genossen
    Sagt bescheid was geht und wann, ich bin dabei!

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Burnout Paradise: Wollte mal Fragen wer hat den von euch die Demo schon gezockt und wie fandet ihr sie??? MfG Mr Banane

  2. burnout paradise online zocken: Ich suche leute mit den ich burnout paradise online spielen kann. Nicht so das es keine gibt aber würde gern öfter mit den selben spielen. bitte...

  3. Burnout Paradise: Hi, während im ps3 forum nach nem eigenen unterforum für burnout paradise verlangt wird, gibt es den thread hier noch nicht mal. warum? mögt ihr das...

  4. Burnout Paradise ist da!!!: :wave: Hurraaa, solange hab ich drauf gewartet und heute war es soweit. Moment ... eigentlich ja nicht ... eigentlich ja am Donnerstag Aber...

  5. Burnout Paradise: Ich wollt ma Fagen, kennt einer das genaue release date von Burnout Paradise? Ich habe selber im internet gesurft und fand einmal das release am...