Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 117
  1. #21
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    jo mädels ich wäre dann heut abend für die 6er?wir sollten dafür ja dann heute abend genug sein.

  2. Anzeige

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    @all

    Bei mir war es heute Abend eh noch nicht sicher da Fußball kommt

    In der letzten Stunde ist aber die Entscheidung gefallen, dass ich besser heute keinen Gamepad mehr anfasse und noch dazu kein Burnout mehr !

    Wieso ? Gaaaaanz einfach........

    Das letzte Puzzel was mir zu den 101% fehlt, ist die Belohnung für eine Stuntcombo von x40 !!!

    Bin nun mindestens 15mal bei ca. x35 gescheitert wegen dem Gegenverkehr oder irgendeiner kleinen Sache und das regt mich so extrem auf, dass ich gerade sogar eben meinen ersten PS3 Pad geworfen habe

    @Criterion

    Hätten es den x30 nicht auch getan ?????????????????????????????????????

    Ich muß weg...

  4. #23
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    ^^Ja toll und nu,dann wird das wohl heute Abend nichts mit den 6ern??Obwohl der Smasher wollte ja noch mitmachen und Dirk(stromheinz) ist ja heute vielleicht auch wieder mit dabei.Dann könnte es heute vielleicht doch noch was mit den 6ern werden.

    Ich bin von Freitag Abend-Sonntag Nachmittag nicht da,also spielt bitte nicht soviele von den 6er,7er und 8er Challenges ohne mich(die ersten 10 hab ich ungefähr von allen schon,die könntet ihr dann schon machen),sonst müßt ihr die ganzen Challenges nochmal mit mir machen.

  5. #24
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    @Puffel

    Unabhänging davon kann ich eh nicht jeden Abend...Muss ja arbeiten auch noch

    So wie der Plan jetzt aussieht werde ich wohl oder übel auch erst gegen Sonntag-Abend wieder online sein

    Greets

  6. #25
    shenzu shenzu ist offline
    Avatar von shenzu

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    kommt heut noch jmd oder kucken die alle fussbal ???

  7. #26
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    ^^Wie wo Fußball??Wer guckt denn sowas??
    Wer spielt denn?Naja ich find Fußball voll langweilig,deswegen gucke ich sowat nich.Ich guck nur mal wenn unsere Nationalmannschafft spielt,aber ansonsten ist Fußball absolut nicht mein Fall.
    Ich schau dagegen lieber Motorsport.Aber eigentlich gucke ich am liebsten gute Filme/Serien oder Dmax.

    Bei mir wirds heut Abend wieder etwas später,falls wir noch 6er spielen wollen und sich genug Leute dazu finden.Ich denke wenn,dann bestimmt erst so gegen 23:30.Weil meine Freundin schaut jetzt noch Fernseh und ich weiß net wann sie ins Bett gehen will.

  8. #27
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    An shenzu und nightruki, danke euch dass ihr mir zum carbon überschall verholfen habt! und cool mit den 4er challenges! ABER: hatte mit Beginn der 4er challenges (mit Merlin) irgendwie Probleme. Bei mir hat es keinen Verkehr mehr angezeigt und euch auch nicht Das ging jetzt die ganze Zeit, keine Ahnung woran es lag! also vl liest es shenzu und kann es allen nochmal sagen! Sorry....

  9. #28
    shenzu shenzu ist offline
    Avatar von shenzu

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    k schade das du wech bist

  10. #29
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    @all

    Ich komme so in etwa 10 Minuten auch online, denn ...

    ich habe nun auch endlich die 101% und Criterion - Elite

    Hab das Stuntrennen x40 geschafft...

    Morgen werde ich euch dann die Bilder noch posten...

    Man bin ich glücklich und auch ein wenig stolz auf mich

  11. #30
    shenzu shenzu ist offline
    Avatar von shenzu

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    ok ich lade dich dann

  12. #31
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  13. #32
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Hehe Sydney willkommen im Club.Herzliche Glückwunsch!

    Jetzt müßte man sich nurnoch was dafür kaufen können,oder nen T-Shirt bekommen.

  14. #33
    shenzu shenzu ist offline
    Avatar von shenzu

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    puffel komm zocken dann können wir die achter in angrif nehmen

  15. #34
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Danke für die Glückwünsche !

    @Puffel

    Und wenn ich keins bekomme,dann lass ich mir genau so eins drucken ! Freund von mir ist /Grafiker bzw. Drucker und dann wird das schon was...

    Das schwerste für mich war die x40 Stuntsache

  16. #35
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    ABER: hatte mit Beginn der 4er challenges (mit Merlin) irgendwie Probleme.
    Das sollte nicht heißen, dass das Problem an Merlin liegt, bitte nicht falsch verstehen! Keine Ahnung was es war, hab ganz normal den Host gemacht und euch drei eingeladen.... naja it doesn't matter!

  17. #36
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Hi Leute.. Leider konnte ich nicht mitmischen.. Ich hoffe ich krieg das mit euch noch gebacken

    Added mich und dann machen wir das schon! Je mehr man in seiner Freundesliste hat, desto leichter sollte das ja auch werden mit den Cahllenges!

    MfG Smasher

  18. #37
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    So schreib das mal hier damit alle bescheid wissen: da ich ja kein HS habe und mit ICQ und MSN eingschränkt bin (PC-Entfernung zur PS3: 3 Höhenmeter ) bin ich z.Z. "nur"als Hilfe für alle Challenges anzusehen. Die 2er und 3er hab ich ja schon komplett, ergo das Primärziel, den Carbon Überschall erreicht. Deswegen schreibt, sagt bescheid, ladet ein, was auch immer, ich helf jedem der noch Challenges braucht. Also die Initiative geht von euch (Host) aus oder auch: alles kann, nichts muss

    Ach und nur am Rande, für alle die sich vl schon über meine ID amüsiert oder gewundert haben.... ihr kennt doch alle Bernd Stromberg (Zitat: "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich." ), naja und aus Stromberg ist stromheinz geworden, so nenn ich den Typen halt ... is ja auch ein Heinz !!

    Also wir sehen uns!!!

    P.S.: "Ne, ohne Scheiß, ihr seid ein toller Haufen! Auch Erika... auch wenn ich wieder Blitzherpes kriege, wenn ich sehe, wie sie mit ihren dicken Wurstfingerchen in diesem Glas da verschwindet."

  19. #38
    Merlin008 Merlin008 ist offline
    Avatar von Merlin008

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    An shenzu und nightruki, danke euch dass ihr mir zum carbon überschall verholfen habt! und cool mit den 4er challenges! ABER: hatte mit Beginn der 4er challenges (mit Merlin) irgendwie Probleme. Bei mir hat es keinen Verkehr mehr angezeigt und euch auch nicht Das ging jetzt die ganze Zeit, keine Ahnung woran es lag! also vl liest es shenzu und kann es allen nochmal sagen! Sorry....
    Hi.
    Ich seh das jetzt mal nicht persönlich.
    Ich hab aber nix gemacht.
    Bei mir bleibt ab und zu das Bild stehen wenn ich zu viele TD`s bekommen habe, vielleicht hängt das mit deinem Prob zusammen. Könnt am Server liegen. Hat aber drotzdem Spass gemacht mit dir zu zocken und hoffe dass wir es bald mal wiederholen können.

    P.S.: AN ALLE!!!
    Ich brauche noch 6er, 7er, und 8er Challenges. Wer mir helfen will oder
    sie auch noch braucht---> addet mich

  20. #39
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Zitat shenzu Beitrag anzeigen
    puffel komm zocken dann können wir die achter in angrif nehmen
    ^^Oh sry,
    aber meine Freundin ist erst um 0 Uhr ins Bett gegangen und sie wollte dass ich mitkomme.Naja ich wollte dann zur Abwechslung auch mal wieder eine Nacht normal schlafen gehen.
    Also tut mir Leid,dass ich net mehr on gekommen bin.Wart ihr denn soviele,dass wir die 8er hätten machen können.Habt ihr denn 6er und 7er gemacht??Oh man und ich war net dabei,aber ich hatte ehrlich gesagt nicht dran geglaubt dass sich heut nacht noch soviele zusammen finden.

    Naja und ich bin dann auch erst wieder am Sonntag da.Also bis dann Jungs.Ich hoffe ihr habt dann nich schon alles ohne mich fertig!!!

  21. #40
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Jepp haben einige 6er - 8er Challenges gemacht Jetzt auch noch grad ein paar mit Merlin und Sydney aber nicht organisiert, halt einem Spiel beigetreten... da sieht man aber wieder wie sinnlos es ist, wenn aller Nase lang Leute kommen, gehen, keine Lust oder Plan haben... Deshalb bin ich froh, dass wir uns hier immer Forum alle gefunden haben und bisher klappt es immer wunderbar und macht nen heiden Spaß

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Burnout Paradise: Wollte mal Fragen wer hat den von euch die Demo schon gezockt und wie fandet ihr sie??? MfG Mr Banane

  2. burnout paradise online zocken: Ich suche leute mit den ich burnout paradise online spielen kann. Nicht so das es keine gibt aber würde gern öfter mit den selben spielen. bitte...

  3. Burnout Paradise: Hi, während im ps3 forum nach nem eigenen unterforum für burnout paradise verlangt wird, gibt es den thread hier noch nicht mal. warum? mögt ihr das...

  4. Burnout Paradise ist da!!!: :wave: Hurraaa, solange hab ich drauf gewartet und heute war es soweit. Moment ... eigentlich ja nicht ... eigentlich ja am Donnerstag Aber...

  5. Burnout Paradise: Ich wollt ma Fagen, kennt einer das genaue release date von Burnout Paradise? Ich habe selber im internet gesurft und fand einmal das release am...