Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117
  1. #41
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    http://www.forumla.de/f-clans-103/t-...-bereich-61432
    Auch für diesen Thread gilt die Regelung

    Um euch über alte Matches und Co. zu unterhalten dienen anderen Berieche im Forum oder Gruppen, die erstellt werden können.

  2. Anzeige

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    ^^Och nö,nich hier auch noch!!
    Dat reicht doch schon bei unserem Optik Army Clan Thread.

    Dann müßen wir ja für Burnout auch noch ne extra Gruppe aufmachen.Oh mannn!
    Das blöde ist dabei,dass man das nicht in seiner abonnierten Themen Liste sieht und somit auch nicht gleich sieht ob was neues geschrieben wurde.Irgendwie is dat blöd.
    Der Thread war doch hier extra nur für die online Challenges.Naja...

  4. #43
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    @Bieberpelz oder sonstigen Mod

    Was soll das denn ?

    Dieser Thread wurde extra dafür ins Leben gerufen ! Und wen stört das hier denn bitte ? Spam ? Für wen, die hier sind wollen es und die anderen müssen ja nicht lesen ?

    Wo bleibt denn der gute Ton und der freundliche Umgang mit den Membern ?

    Wir haben einen Thread, nur einen...und der wird jetzt auch noch zerstört ?

    P.S.: Sollte ich ne normale Antwort bekommen, dann kann man den Thread danch schließen ! Ich will hier kein Clan vorstellen oder sontigen Schrott...ich will mich hier mit anderen Member aus EUREM Forum treffen und austauschen...

    Ja kann man per PN, ICQ oder sonst was...aber wovon lebt denn ein Forum ?

    Sehr nachdenkliche Grüße
    Sydney

    P.P.S.: Wieso darf denn der Uncharted - Thread so einfach leben ? Da quatschen die auch nur über das Game und Tips und Strategien ???? Ja gibt kein Online - Modus, aber das ist ja wohl nicht wirklich der Grund ???

  5. #44
    Merlin008 Merlin008 ist offline
    Avatar von Merlin008

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    ich verstehe das auch nicht. nachdem ich meine Strafpunkte kassiert habe und auf meine Fragen keine Antworten bekommen habe, habe ich mich hierher verzogen und jetzt geht der Sch.... von vorne los.
    Man muß ja schon angst haben wenn man irgend etwas schreibt, nicht gleich eine reingedrückt zu bekommen.
    Ich finde das nicht gut. Bringt unruhe ins Forum.

  6. #45
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Hey!

    Leider hatte ich in den letzten Tagen wenig zeit um mit euch die Challenges zu erledigen. Ab montag bin ich wieder im Lande und hoffe das ihr mir noch helfen könnt bei allen challenges. Ich hab noch keine fertig! Gibt also jede menge zu tun

    Meine ID: uli79

    MfG Smasher

  7. #46
    Merlin008 Merlin008 ist offline
    Avatar von Merlin008

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Hey!

    Leider hatte ich in den letzten Tagen wenig zeit um mit euch die Challenges zu erledigen. Ab montag bin ich wieder im Lande und hoffe das ihr mir noch helfen könnt bei allen challenges. Ich hab noch keine fertig! Gibt also jede menge zu tun

    Meine ID: uli79

    MfG Smasher
    Hi. Kannst mich adden, ich helf dir gerne.
    Gruß

  8. #47
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Alles klaro! Super! Wie gesagt, Montag bin ich wieder online!
    Mir fehlen noch ein ganz teil 2er und 3er challenges und natürlich noch die meisten der 4-8er!
    Wenn ich mal mit mehreren online gefahren bin, dann war das immer ein kommen und gehen.. Keiner hatte durchhaltevermögen

  9. #48
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Bin später online, wer ist heute Nacht noch da ?

    Greets
    Sydney

  10. #49
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Hi,

    ich würde gerne erstma die 2er und 3er challenges machen, hat jemand lust mir zu helfen oder mitzumachen? Ich würde auch andere challenges machen, is mir relativ egal, aber die ersten 2 wollt ich erstma wegen dem überschall 8 carbon^^

    Meine ID is Sh4dowd3f3nd3r
    ICQ 224-926-750

    Würd mich freuen wenn mich jemand addet und wir ma zusammen zocken können =)

    mfg

  11. #50
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Ich habe es nun schon mehrere mal gesagt.
    Die Regelung könnt ihr im dazu vorgesehenen Thread besprechen.
    Die Gründe dazu sind "auch" vorhanden. Wer damit nicht klar kommt braucht nicht die Threads hier vollheulen sondern kann gepflegt darüber in dem passenden Thread antworten.

    Und noch einmal, wir befinden uns hier in einem Unterforum für Werbezwecke. Hier dürfen Clanmitglieder geworben werden oder nach Clans gesucht werden. Von mir aus auch Matches gesucht werden aber weitere Diskussionen wie toll doch jemand war und was für geile Matches er hatte gehören hier nicht hinein.
    Wer das nicht versteht kann sowohl in dem Thread oder per PN argumentieren. Wer aber meint den anderen Thread wieder mit Sinnlosen Kommentaren zu bombadieren, der kann es gleich sein lassen.

    Ein offenes Ohr für Kritik an solch Regelungen habe ich aber nicht ein offenes für geheule und flame. Denkt darüber nach bevor ihr postet.

    P.S. Und wenn hier weiter über Regeln diskutiert wird kann auch dieser geschlossen werden.

  12. #51
    shenzu shenzu ist offline
    Avatar von shenzu

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    suchen noch leute für die challanges wer hilfe braucht oder helfen möchte kann gerne mal meine seite benutzen (siehe profil) sind schon einige leute dabei

  13. #52
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Ich brauche noch 6,7,8er Challenges.Würden sich heute Abend vielleicht genug Leute dafür zusammenfinden??Ich hab jeweils so immer die ersten 10,würde aber auch alle nochmal komplett von vorne durchgehen.
    Ich hoffe es finden sich genug Leute dafür,die willig sind.

    @Sydney,Shenzu,Nightruki,Dirk,Merlin...
    Wie siehts den jetzt bei euch aus?Wie weit seid ihr mit den Challenges?

  14. #53
    shenzu shenzu ist offline
    Avatar von shenzu

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    noch net wirklich weiter

  15. #54
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    @Puffel

    Bin so weit wie du und würd auch gern mitmachen, kann aber erst ab ca 23 Uhr bzw. 23.30 Uhr

    Freundin eben

  16. #55
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Wie siehts bei euch mit heute Abend/Nacht aus??

    Mir fehlen bei den 6ern nurnoch die 46,47.
    Schreibt mal dann welche ihr noch so braucht!!Die werde ich dann nochmal mit einbauen.

    Bei den 7ern hab ich nur die ersten 12.Also von 13-50 brauch ich noch fast alle.

    Bei den 8ern habe jetzt die ersten 32 komplett.Von 33-50 fehlt mir so jeder zweite(ich glaube es sind 12 Stück die mir da noch fehlen).Die würde ich dann erstmal machen und wer von euch dann am wenigsten hat,kann ja danach ein Spiel hosten und die restlichen machen die noch fehlen.
    Ich denke mal Sydney wird ja von den 8ern am wenigsten haben,da wir ja gestern ohne ihn die schon gemacht hatten.

    Ich lade dann zum nächsten mal mein HS auch wieder auf,dann kann ich auch wieder mit euch reden.

    Zu heut Nacht nochmal.Ich muß sagen mit ein paar "fremden" online Spielern hats ja ganz gut geklappt,oder??Aber ein paar Noobs waren mal wieder dabei.
    Solange es nur ein oder zwei sind,gehts eigentlich weil die dann auch einigermaßen mitmachen.Wenn man aber mit mehreren spielt,dann klappt sogut wie garnichts mehr.
    Wenn wir heute Abend vielleicht wieder so 6 oder 7 Mann sind,werde ich für die 8er wieder ein oder zwei andere mit ins Spiel lassen.Vielleicht findet sich ja wieder ein aderer guter Spieler der auch die Challenges machen will.

  17. #56
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    Wie siehts bei euch mit heute Abend/Nacht aus??

    Mir fehlen bei den 6ern nurnoch die 46,47.
    Schreibt mal dann welche ihr noch so braucht!!Die werde ich dann nochmal mit einbauen.

    Bei den 7ern hab ich nur die ersten 12.Also von 13-50 brauch ich noch fast alle.

    Bei den 8ern habe jetzt die ersten 32 komplett.Von 33-50 fehlt mir so jeder zweite(ich glaube es sind 12 Stück die mir da noch fehlen).Die würde ich dann erstmal machen und wer von euch dann am wenigsten hat,kann ja danach ein Spiel hosten und die restlichen machen die noch fehlen.
    Ich denke mal Sydney wird ja von den 8ern am wenigsten haben,da wir ja gestern ohne ihn die schon gemacht hatten.

    Ich lade dann zum nächsten mal mein HS auch wieder auf,dann kann ich auch wieder mit euch reden.

    Zu heut Nacht nochmal.Ich muß sagen mit ein paar "fremden" online Spielern hats ja ganz gut geklappt,oder??Aber ein paar Noobs waren mal wieder dabei.
    Solange es nur ein oder zwei sind,gehts eigentlich weil die dann auch einigermaßen mitmachen.Wenn man aber mit mehreren spielt,dann klappt sogut wie garnichts mehr.
    Wenn wir heute Abend vielleicht wieder so 6 oder 7 Mann sind,werde ich für die 8er wieder ein oder zwei andere mit ins Spiel lassen.Vielleicht findet sich ja wieder ein aderer guter Spieler der auch die Challenges machen will.
    wenn ihr noch mal zockt kannst du mich dann bitte einladen puffel ! welche challange ist mir egal mir fehlen noch 190 also egal !

  18. #57
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Huch, dieser äußerst schöne Thread steht ja wirklich in einem komischen Bereich.

    Naja, wie auch immer. Ich bin für allen Dummfug - oder eben Challenges jeder erdenklichen Art zu haben. Mir selbst gehts nicht um die Vollständigkeit - nur um den Spass. Wenn der eine oder andere also auch noch die ersten 2er braucht, helf ich genauso gern wie bei den letzten 8ern

    Schade, dass ich den Thread hier erst jetzt entdeckt hab..

    man sieht sich online.

  19. #58
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    also mir fehlen leider noch alle hatt bis jetzt noch kein Internet aber morgen bringt mir mein Vater für 4-5 Tage sein langes Ethernet Kabel mit dann könnte ich zocken, könnt mir ja eine Freundeseinladung schiecken

    Online id : NYgamer32

  20. #59
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Zitat gamekid Beitrag anzeigen
    also mir fehlen leider noch alle hatt bis jetzt noch kein Internet aber morgen bringt mir mein Vater für 4-5 Tage sein langes Ethernet Kabel mit dann könnte ich zocken, könnt mir ja eine Freundeseinladung schiecken

    Online id : NYgamer32
    machen wir auf jedenfall - und dann wird geheizt bis der Asphalt qualmt.

  21. #60
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    bin auch dabei wer lust auf challenges hat
    bin nur am WE dann geht´s aba rund

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Burnout Paradise: Wollte mal Fragen wer hat den von euch die Demo schon gezockt und wie fandet ihr sie??? MfG Mr Banane

  2. burnout paradise online zocken: Ich suche leute mit den ich burnout paradise online spielen kann. Nicht so das es keine gibt aber würde gern öfter mit den selben spielen. bitte...

  3. Burnout Paradise: Hi, während im ps3 forum nach nem eigenen unterforum für burnout paradise verlangt wird, gibt es den thread hier noch nicht mal. warum? mögt ihr das...

  4. Burnout Paradise ist da!!!: :wave: Hurraaa, solange hab ich drauf gewartet und heute war es soweit. Moment ... eigentlich ja nicht ... eigentlich ja am Donnerstag Aber...

  5. Burnout Paradise: Ich wollt ma Fagen, kennt einer das genaue release date von Burnout Paradise? Ich habe selber im internet gesurft und fand einmal das release am...