Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117
  1. #61
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Sagt mal war gestern Abend/heut Nacht jemand online?
    Ich bin erst kurz nach 0 Uhr online gekommen und da war nurnoch Merlin online??
    Waren vorher nochmehr online und waren da dann schon alle off,oder war ansonsten heut Nacht keiner online??

    Wie siehts mit heut Abend gegen 23 Uhr aus??Wer wäre da alles online?

  2. Anzeige

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Ich war gestern bis 22 Uhr online, nur hab ich außer Merlin und mal kurz nightruki auch keinen gesehen

    Also ich bin heute ab 22 Uhr wieder on air

    P.S. Falls sich neben puffel noch 2 weitere einfinden, würd ich gern als Host noch die letzte 4er Challenge machen (50. Barrelrole durch den Flugzeugrumpf) und danach machen wir direkt weiter wenn sich mehr einfinden...

  4. #63
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    bin am WE dabei wie immer
    am WE bin ich bei allem dabei...

  5. #64
    shenzu shenzu ist offline
    Avatar von shenzu

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    kann heute und morgen abend leide nicht da ich ne tour fahren muss meld mich aber samstag sobald ich wieder zurück bin

    sry dirk aber wie holen das nach

  6. #65
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bis 22 Uhr online, nur hab ich außer Merlin und mal kurz nightruki auch keinen gesehen

    Also ich bin heute ab 22 Uhr wieder on air

    P.S. Falls sich neben puffel noch 2 weitere einfinden, würd ich gern als Host noch die letzte 4er Challenge machen (50. Barrelrole durch den Flugzeugrumpf) und danach machen wir direkt weiter wenn sich mehr einfinden...
    Wenn du die Challenges noch nicht erledigt hast und ich heute oder am WE online bin, dann kannst du mich sehr gerne einladen. Nein dann MUSST du mich einladen , muss mich doch "revangieren" für gestern abend. Und die Barrelrolle durch den Flugzeugrumpf habe ich gestern nach nicht mal 50 Anläufen ja auch geschafft

  7. #66
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    @all

    Bin bin begeistert

    Hab heute mal tagsüber super geniale Leute getroffen, die alle total Bock auf Challenges hatten und haben

    Daher hab ich nun die Sets der 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, und 7er komplett fertig

    Bei den 8er sind wir mittlerweile die 1 bis 20 auch schon durch

    Es sind doch ständig Leute da die um die 300 erldigte Challenges haben und alle Lust haben und wenn einer geht kommt sofort ein neuer

    Einfach zu geil...

    P.S.: Bin heute Abend nicht da...es Freitag und ruft das Nachtleben

    Viel Erfolg euch bei den Challenges

    Sydney

  8. #67
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Wenn jemand Zeit und Lust hat heute Abend / Nacht etwas zu zoggen... Bin so ab ca. 23Uhr online (vll auch etwas früher) bis ca. 1Uhr.

  9. #68
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    hat einer jetzt gerade Zeit , ich brauche nur noch 2 Challenges

    NYgamer32

  10. #69
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    @all

    Bin heute auch so ab ca. 23.30 Uhr wieder online...

    Mir fehlen noch genau 17 Challenges und die alle bei den 8ern

  11. #70
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Bin wieder dabei... lade auch mattshady ein, damit du bescheid weißt. MfG Dirk

  12. #71
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    @Dirk

    Alles klar, hab mittlerweile auch nen Haufen zuverlässiger Freunde in der Liste und dann sollte schon was gehen mit den Challenges

    Bis später dann

    Sydney

  13. #72
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Ich brauch noch ein paar 7er Challenges.Ich glaube die Nummern 35-50 oder so ungefähr brauche ich noch.
    Ich bin bestimmt auch so ab 23 Uhr wieder online.

  14. #73
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    @ mattshady, wiidob, sydney, puffel und alle die mit von der Partie waren: großes Dankeschön für die Challenges, war geil und mir wie immer eine Ehre; bin jetzt bei 307/350

    @ wiidob: und danke für deine geduld bei der Barrelrole am Air Field, manch anderer hätte schon nach dem 2. Fehlversuch aufgegeben

    Hochachtungsvoll^^ Dirk aka Stromheinz

  15. #74
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    @Dirk

    War gut ja , auch wenn sich manch einer manches Mal etwas angestellt hat...

    Mir fehlen noch 13 Stück und die will ich nun wirklich langsam und mit Freude machen...denn danch gibt es nix mehr auser Rennen und anderen helfen

    Bis Morgen

  16. #75
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Ach und Sydney, tut mir leid, aber ich hab erst am Ende daran gedacht, dass ich ja die 8er von "hinten" aufrollen könnte, weil dir die ja noch fehlen. So wurden es nur 1 oder 2 für dich... aber für meinen nächsten Hosteinsatz ist es notiert, und auch puffel seine fehlenden... werd ich mit einbauen.

  17. #76
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    @ChrissiVolli

    Sorry muss leider los und kann nicht länger...evtl. Abends wieder...

    Und fang nie an mit mir zu takedownen , ich hasse das so sehr

  18. #77
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    so habe jetzt endlich alle 2 Chalenges

    Brächte noch einen der lust hat oder noch welche (3 Chalenges) braucht!!
    habe erst 10 Stück

    NYgamer32

  19. #78
    Merlin008 Merlin008 ist offline
    Avatar von Merlin008

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Hi ihr alle.

    Zuerst möchte ich mich mal bei allen bedanken die mir bei den letzten Rennen mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. -> Stromheinz, Kugelfänger, Shenzu, Sydney und alle anderen.
    Ich hab es endlich geschaft und darf jetzt auch die goldene Farbe benutzen.

    Aber eine Frage habe ich noch an euch. Wie bekomme ich das 78Auto und was ist es für eines?
    Ich habe alle Rennen (Stunt, Rennen, Route,usw.), habe die Strassenrekorde (Zeit) und liege bei 92%.

    Bedanke mich im Vorraus für euere Antworten.

    Grüße

  20. #79
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Du brauchst noch die Shwotime-Rekorde auf allen Straßen...da gibts dann so einen Carbon-Tempoauto (komm nicht auf den Namen)!

    Wenn du auf der Karte auf Rekorde gehst, sind ja bei Zeitrekorde alle Straßen silber... bei Showtime wird der Großteil noch Rot sein. Wenn du dann auf den roten Straßen die Shwotimerekorde aufstellst und dann somit auf einer Straße den Zeit- und Showtimerekord hälst, ist/wird das Straßenschild gold.

    Kannst das auch nochmal in der Tafel nachvollziehen...da sind drei Zeilen: Zeitrekorde: 64/64; Shwotimerekorde: .../64 und Rekorde (beides auf einer Straße): .../64

  21. #80
    Sydney-OZ Sydney-OZ ist offline

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    @Merlin008

    Find ich ja genial

    Jetzt will ich dich aber auch mal in Platin sehen !!!

    Sind ja nur noch die Showtimerekorde und dann evtl. ein paar Belohnungen...

    Also nicht aufgeben

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Burnout Paradise: Wollte mal Fragen wer hat den von euch die Demo schon gezockt und wie fandet ihr sie??? MfG Mr Banane

  2. burnout paradise online zocken: Ich suche leute mit den ich burnout paradise online spielen kann. Nicht so das es keine gibt aber würde gern öfter mit den selben spielen. bitte...

  3. Burnout Paradise: Hi, während im ps3 forum nach nem eigenen unterforum für burnout paradise verlangt wird, gibt es den thread hier noch nicht mal. warum? mögt ihr das...

  4. Burnout Paradise ist da!!!: :wave: Hurraaa, solange hab ich drauf gewartet und heute war es soweit. Moment ... eigentlich ja nicht ... eigentlich ja am Donnerstag Aber...

  5. Burnout Paradise: Ich wollt ma Fagen, kennt einer das genaue release date von Burnout Paradise? Ich habe selber im internet gesurft und fand einmal das release am...