Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 117 von 117
  1. #101
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    muss ich ein Spiel denn hosten oder wie???? ja hilfe wäre echt ned schlecht ^^

  2. Anzeige

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    muss ich ein Spiel denn hosten oder wie???? ja hilfe wäre echt ned schlecht ^^
    ja nur als host kann man die starten
    in anderen games halt immer da die host aber die machen das nie

    wie gesagt add mich und wenn ich zeit hab helf ich dir.

  4. #103
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    darf man sich noch anbieten?

  5. #104
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    darf man sich noch anbieten?
    ne is verboten.naklar is das erlaub. du hast hier aba cuh 6 seiten mit membern da suchste dir einfach die aus die du magst und addest sie.

  6. #105
    Gast002

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    zabuza adde mich gleich mit denn ich brauche auch noch ein paar challenges

  7. #106
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    *hust* wer was will muss schon zu mir kommen

    @mempel: ich brauch keine mehr

  8. #107
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Hey Leute!

    Hab da so meine Probleme bei Burnout Paradise...vor allem online!
    Immer wenn ich ne neue Challenge starten will geht immer ne Racer 1 minute später wieder raus, und
    die Challenge is im Eimer!
    Am nötigsten wären mir die über 5 Spieler Challenges! (sprich: 6,7,8)

    Wollte euch mal um ein bisschen online-unterstützung fragen!
    Also pls
    *Mempel
    oder
    *Zabusa
    oder irgendjemd da draußen in der Burnout Galaxy

    ID: Mr_Zdarligt

    pls!!! addet mich!

    HELP WANTED!

  9. #108
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    wer is den Zabusa? mein name scheint ja wirklich schwer zu schreiben sein

    btw: ich hlef natürlich gern

  10. #109
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    hups sry wegen meiner

    Räschtshraipchwechä

  11. #110
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    diese rechtschreibschwäche is leider auf der ganzen welt verteilt^^ kaum einer schreibts richtig Oo
    naja wayne^^ hab dir ma ne freundesanfrage geschickt^^

  12. #111
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Zitat Mr_Zdarligt Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

    Hab da so meine Probleme bei Burnout Paradise...vor allem online!
    Immer wenn ich ne neue Challenge starten will geht immer ne Racer 1 minute später wieder raus, und
    die Challenge is im Eimer!
    Am nötigsten wären mir die über 5 Spieler Challenges! (sprich: 6,7,8)

    Wollte euch mal um ein bisschen online-unterstützung fragen!
    Also pls
    *Mempel
    oder
    *Zabusa
    oder irgendjemd da draußen in der Burnout Galaxy

    ID: Mr_Zdarligt

    pls!!! addet mich!

    HELP WANTED!
    Also wen ich schon in deinem Post vorkommen kann ich ja wohl schlecht nein sagen. Add mich einfach ich nehm an und los gehts.

    @ Zabuza
    :P Mein Namen hat er richtig geschrieben und als erstes, du bist für ihn wohl nur zweitrangig. *duck und weg*

  13. #112
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    als ob mich das interessieren würde^^
    die paar challenges wird hier ja wohl jeder hinbekommen^^
    ich bin gern weiter hinten, dann hab ich wenigstens meine ruhe

  14. #113
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Hallo

    Ist hier noch aktivität zu spüren?
    Um Online aufgaben zu erfüllen für Trophys???

    würd mich mal interessieren... habs nun so paar mal versucht... aber irgendwie klappt des random rein gar nicht

  15. #114
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Ich brauche auch die Challenges

    Also wer Lust & Zeit hat. PSN ID: Anilox

    und es wäre nett wenn cih mal über ihn springen dürfte^^

  16. #115
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Hallo liebe Burnout Freunde

    Also ich besitze das Spiel jetzt seit knapp 2 Wochen. Ich weiß ist recht spät, aber besser als nie. Trophies hab ich schon einige. Fehlt nicht mehr viel zur Platin. Online habe ich auch schon ab und an gezockt, aber das ist immer so ne Sache mit den Leuten. Ständig diese Challenge-Abbrüche etc.

    Also wer von euch Zeit, Geduld und vor allem Spaß an der Sache hat darf mich gerne adden. Würde mich freuen !

    PSN ID : Akumatics (FORUMLA in der Anfrage zu erwähnen wäre hilfreich)

  17. #116
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Ich hab es zwar schon im BP Thread gepostet, doch hier ist es wohl besser aufgehoben:

    Wer die Trophy noch braucht: Triff dich mit 7 weiteren Spielern im Wildcats-Baseball Stadium - Am kommenden Dienstag gegen 21Uhr! Hab mit ein paar Leuten aus meiner Freundesliste den Termin ausgemacht.
    Als wenn noch jemand dran Teilnehmen will - Added mich einfach


    Gruss

  18. #117
    Unregistriert

    AW: Burnout Paradise - Online Challenges - Teambildung - Hilfe

    Hallo leute,

    ich weiß die letzte aktvität ist schon sehr lange her, aber gib es noch jemanden der online challenges mitmachen möchte.
    Ich brauche noch so ziemlich alle.
    Ich kann leider nur am wochenende online sein da ich momentan nicht daheim wohne und meine PS3 nicht bei mir ist.
    Nach absprache wäre ich dann aber immer an den besagten tagen da.
    Bitte meldet euch wer lust hat.
    Will auch alle trophäen sammeln.

    Das spiel habe ich zu 99% durch. Fehlt nur online.

    Meine ID ist: IIShadowTigerII (Anfang und Ende sind Große i)

    Grüße

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Burnout Paradise: Wollte mal Fragen wer hat den von euch die Demo schon gezockt und wie fandet ihr sie??? MfG Mr Banane

  2. burnout paradise online zocken: Ich suche leute mit den ich burnout paradise online spielen kann. Nicht so das es keine gibt aber würde gern öfter mit den selben spielen. bitte...

  3. Burnout Paradise: Hi, während im ps3 forum nach nem eigenen unterforum für burnout paradise verlangt wird, gibt es den thread hier noch nicht mal. warum? mögt ihr das...

  4. Burnout Paradise ist da!!!: :wave: Hurraaa, solange hab ich drauf gewartet und heute war es soweit. Moment ... eigentlich ja nicht ... eigentlich ja am Donnerstag Aber...

  5. Burnout Paradise: Ich wollt ma Fagen, kennt einer das genaue release date von Burnout Paradise? Ich habe selber im internet gesurft und fand einmal das release am...