Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nextgenerationliga

    Call of Duty - Black Ops Clan/Online Liga - PS3








    Wir sind eine Playstation 3 OnlineLiga/Clan für Call of Duty - Black Ops und würden uns freuen wenn du bei uns mitspielen willst.

    Es wird einen 1vs1 Ladder, 2vs2 Ladder und auch Clanwars gegen andere Clans geben.



    Falls du Interesse hast bewerbe dich einfach und komme in unser Team!

    Auf der Startseite unter www.nextgenerationliga.de kannst du dich bewerben



    Gruß und vielleicht bis bald bei den NextGenerationKiller



    Hier könnte bald dein Bild sein:


  2. Anzeige

    Call of Duty - Black Ops Clan/Online Liga - PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops Online Problem: Hallo Leute ich hab ein Problem mit Black ops online. Also wen ich mich mit verbinden will steht da ich muss meine wii upgaden.ich weis das ich den...

  2. Suche Partner bzw. Clan ( Call of Duty Black ops ): Mein Name ist Tobias bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich spiele momentan hauptsächlich Call of Duty Black ops. Mein aktueller Rang ist bei...

  3. Call of Duty Black ops clan: hi wollte hier mal was rein schreiben wier haben einen kleinen aber feinen black ops clan und suchen noch member ab 18 jahren ,ist klar das spiel ist...

  4. Suche Xbox 360 Call Of Duty Black Ops Clan!: Also leute ich habe vor ein paar monaten mit nem Freund von mr denn Clan"Peyniz"(ich weiß geiler name)Aber der Clan ist immerweiter...

  5. [xbox360] Call of Duty: Black Ops Clan suche: Also, wie der titel schon sagt, suche ich einen Black Ops Clan für die xbox, ich bin noch nicht 18, daher kommt nicht mit ''over18'' Bitte schreibt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

black ops 1 ps3 online liga