Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lazar-Dude

    Frage Call of Duty Black Ops (Wii) Naughty Foreplay [nf] sucht noch Member

    Hi leute wir sind Naughty Foreplay ein hautsächlicher Brawl clan doch seit neuestem in CoD Bo intressiert. Noch sind wir zu 2. aber wir wollen uns bemühen mehr member für dieses Spiel zu sammeln. Wenn uns noch ein Member joint öffnen wir unseren Squad und planen Cw´s gegen andere Clans wichtig ist das ihr folgende Vorraussetzungen besitzt um uns zu joinen :
    - Du musst mind. lvl 20 haben
    - Du solltest aktiv sein
    - Du musst spass am spielen haben
    - Du darfst nicht hacken
    - Skype wird erforderlich sein
    - ab 14

    Wenn du diese "Vorraussetzungen erfüllst dann komm bei uns im Chat vorbei und stell dich uns vor.

    Naughty Foreplay ::

    Wir freuen uns auf Dich
    Mfg. Lazar_Dude

  2. Anzeige

    Frage Call of Duty Black Ops (Wii) Naughty Foreplay [nf] sucht noch Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Awesome

    AW: Call of Duty Black ops (WII) Naughty Foreplay [nf] sucht noch Memb

    Klingt cool ich werde mich bei Gelegenheit bei euch melden skype habe ich auch addy schick ich dir als pm bin nebenbei lvl 38

  4. #3
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Call of Duty Black ops (WII) Naughty Foreplay [nf] sucht noch Memb

    ? Clans ... gl&hf

    CoD ist nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet

  5. #4
    Lazar-Dude

    AW: Call of Duty Black ops (WII) Naughty Foreplay [nf] sucht noch Memb

    Hey Zielscheibe ich bedanke mich für den Link doch dennoch sollen die member eher auf uns zu kommen und nicht wir auf sie.
    Der thread wurde erstellt damit grade dies passiert dennoch danke.

  6. #5
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Call of Duty Black ops (WII) Naughty Foreplay [nf] sucht noch Memb



    /edit: wollte dir nur zeigen wo du deinen Thread wiederfindest falls er gemoved werden sollte (-weil er da ja eigentlich auch hin gehört; ziemlich geordnet alles in Forumla. Heisst auch Leute die in Forumla aktiv sind sehen zuerst in die "Clans"-Sektion)

    //edit: kannst auch bei der Gruppe http://www.forumla.de/gruppen/1132/3832/ inserieren... bei 121 Wii CoD Spielern wirst du eventuell präziser fündig nach Mates

  7. #6
    Lazar-Dude

    AW: Call of Duty Black ops (WII) Naughty Foreplay [nf] sucht noch Memb

    AAAh ok danke bin neu hier deswegen hab ich das nicht gewusst. Kann ich den thread auch selber verschieben?

  8. #7
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Call of Duty Black Ops (Wii) Naughty Foreplay [nf] sucht noch Memb

    Nein,
    also -> move

    hab ihn auch gleich mim Wii präfix verschoben

  9. #8
    Lazar-Dude

    AW: Call of Duty Black Ops (Wii) Naughty Foreplay [nf] sucht noch Memb

    Die sache hat sich gegessen thema closed

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Clan sucht member !!!!: Hi Leut wir haben letztens ein clan für Call of duty 4 aufgemacht.:yeah::yeah: Wir suchen immer noch member !!!:) Wir haben einen 16 Slot Server...

  2. Clan Naughty Foreplay [NF] sucht BB-Spieler (Bomberman Blast): Hallo, wie schon im Titel angegeben, suchen wir, der Clan Naughty Foreplay , einige Member bzw. Bomberman Blast-Spieler, die uns joinen wollen....

  3. Call of Duty 4 Clan sucht Member (PS3): Hallo,wir sind die Ultimate Warriors. Wir sind ein neu gegründeter CoD4 Clan und suchen nach vielen neuen Membern! Unsere Homepage ist neu,es sind...

  4. Call of Duty 4 (PC) Clan sucht Member!: Wir das K9K suchen aktive Member über 18. Wir bieten eine optimierte HP, einen TS² Server und eigene CoD 4 Gameserver. Wir verlangen auch trotzdem...

  5. Call of Duty 4 Clan sucht Member: Der .Clan (Senile-Kampf-Gruppe) sucht member ab 18 Jahren Wir sind ein netter COD 4 Clan der abends fun wars und ab und an auch liga spiele...