Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt ihr jetzt zum Clan

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geile SAche

    11 50,00%
  • Mehr Mitglieder

    5 22,73%
  • Bin zufrieden wies jetzt ist

    6 27,27%
Seite 11 von 42 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 832
  1. #201
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Zitat LULOC Beitrag anzeigen
    das bin ich
    das wissen wir.
    naja gut da is ja schonmal die hälfte der leute für poison
    nach demokratischen richtlinien sitz gut aus

  2. Anzeige

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Zitat LULOC Beitrag anzeigen
    das bin ich
    Ja, schon klar. Hannez fragte mich.

    Wollen wir nicht mal zwei Gruppen bilden, die dann gegeneinander spielen?
    Habe gelesen, dass noch welche üben wollen.

  4. #203
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    ich müss auf jeden fall noch üben. aber gegen leute wie dich skieli hab ich noch nich wirklich chancen ich geb mir aber mühe. bin nur meistens eine kugelflugbahn langsamer

  5. #204
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Zitat Hannez Beitrag anzeigen
    ich müss auf jeden fall noch üben. aber gegen leute wie dich skieli hab ich noch nich wirklich chancen ich geb mir aber mühe. bin nur meistens eine kugelflugbahn langsamer
    Schieße dich ja dann auch nicht gleich ab.
    Meinte nur, bevor wir mal gegen einen anderen Clan spielen....

  6. #205
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    juhu! am besten ziehe ich mir noch ein weißes hasekostüm an damit mich jeder gleich erkennt und laufen lässt =)

  7. #206
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    hat jemand ne idee wie wir das alles hier übersichtlicher gestalten könnten? ich mein wenn nachher der rest kommt wird der sich ja bestimmt nich ab seite 8 oder so alles durchlesen und somit auch nich die avatars oer irgendwelche infos finden

  8. #207
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Zitat Hannez Beitrag anzeigen
    juhu! am besten ziehe ich mir noch ein weißes hasekostüm an damit mich jeder gleich erkennt und laufen lässt =)
    HaaaaaaHaaaaaaa!
    Alao, ich muss nun erstmal los.
    Vielleicht sehen wir uns ja denn heute Abend nochmal zu ner runde in Poison!?

  9. #208
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    na klar. machs gut

  10. #209
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    zocken wir noch eins map poisen???? wir brauchen eine HP

  11. #210
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    ok. ich mach eins auf. team oder jeder gegen jeden?

  12. #211
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    mir egal werde ich spontan entscheiden... wie wãrs mit ner HP kennt sich da jemand aus?

  13. #212
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    ich lad mir grade ein schickes programm dafür runter. muss ich mich aber auch erstmal damit beschäftigen. weil ne HP mit html zu schreiben is mir zu blöd. hab ich einmal gemacht. aber nie wieder.

    kann aber bestimmt nich so lange weil mein hund bald raus wollen wird

    spiel läuft

  14. #213
    LULOC

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    lass was hôren wenn des mit der HP klappen sollte...komm jetzt ins game

  15. #214
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Hallo Leute.
    Hat sich erledigt mit erstmal los gehen. Bin also auch schon ab 18 Uhr wieder dabei.
    Sollte einer von euch dann ne Map offen haben, stoße ich einfach dazu. Wenn nicht, soll ich dann eine öffnen?

  16. #215
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    naja wir haben eine offen aber außer luloc und mir is da noch keiner

  17. #216
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    für alle die bock haben. es läuft grade eine schlacht von skieli in poison.

  18. #217
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    bin 26 jahre jung. habe ebend erst die letzten 15min. gespielt,davor hat ein kumpel von mir gezoggt

  19. #218
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    na komm fraggle. es geht weiter.

  20. #219
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    also das war jetz ne sehr lustige runde. sorry fraggle das ich nich geantwortet hab. hab nich gesehen das ich ne nachricht von dir bekommen hatte.

  21. #220
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    bin doch gerade nicht in skielis spiel gekommen,so ein mist. spielt ihr heute noch eins??

Seite 11 von 42 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PPI: Call of duty 4 und 5 WII Clan: Hallo ich bin in dem PPI Clan! Project Poison Ivy Ist ein ganz frischer :P Wir suchen übrigends auch noch Member. Zur Zeit sind wir erst 3 stück^^...

  2. [Suche] Call of Duty 4 (!)FUN(!) - Clan: Huhu leute. Ich würde gerne in einen Funclan mitdaddeln. :D Es soll alles Spass machen. Bin nich so der zocker für Turniere oder so. Weil ich...

  3. Call of Duty 4 (PS3) Clan: hi, wer call of duty 4 und andere ps3 spiele hat, der kann sich hier anmelden: Dark Elite

  4. call of duty 4 clan: yo leutz, lass mal nen call of duty 4 clan machen.

  5. CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan: