Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt ihr jetzt zum Clan

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geile SAche

    11 50,00%
  • Mehr Mitglieder

    5 22,73%
  • Bin zufrieden wies jetzt ist

    6 27,27%
Seite 21 von 42 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 832
  1. #401
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    das hat doch gerade mal richtig spass gemacht,obwohl das ja nicht gerade meine lieblingsmap ist
    Capture the Flag macht auch bock aber nur bei der Map Edertalsperre finde ich

  2. Anzeige

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    is komisch. kommen immer andere leute nich rein. kannste nur nochmal die konsole neu starten. vielleicht gehts dann


    wasn los mit dir fraggle?

  4. #403
    PansKing PansKing ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    Bin jetzt bei Luloc drin juhuu

  5. #404
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    such einfach nach teamschlacht und meinem name!!! die map hat sich geändert. keine ahnung wie die heißt

  6. #405
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    bin etwas müde

  7. #406
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    müsste jetzt Rouen sein.scheiß auf die müdigkeit bin gleich wieder da

  8. #407
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    finde meins jetz nich mehr und komm auch bei luloc nich drauf

  9. #408
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    finde deins schon komm aber nicht drauf,genau wie bei luloc

  10. #409
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    die site is online. is halt noch kein inhalt. aber ich werd mich drum kümmern

  11. #410
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    klasse sache von dir

  12. #411
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    wat machen wir nu? der eine kann da nicht rauf, der andere da!!!

  13. #412
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    wie wärs wenn einer von euch beiden mal eins auf macht. ham wir ja auch noch nich probiert

  14. #413
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    gute frage,habe keine ahnung,beim ersten spiel von Hannez war ich im null komma nix drauf bis ich auf lulocs nachricht geantwortet habe,da gings dann nicht mehr
    ich hatte vorhin aufgemacht,skelie kommt eigenrtlich immer drauf oder??

  15. #414
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    fraggle hatte schon eins auf.... bei mir kommt ja auch keiner rauf...

    werde erstmal schnell was essen. sonst kann ich nicht mal mehr zielen...

  16. #415
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    war bei mir auch so. kam auch bei luloc nich drauf

  17. #416
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    fraggle machst du dann einifach mal eins auf? sagen wir halb 10 und ich geb den anderen noch bescheid?

  18. #417
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    muss ja an irgendwas liegen,aber was server vlt. zu voll?? hab da nicht so ne ahnung von

  19. #418
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    alles blöd... was machen wir denn nun? seit ihr später noch dabei, oder eher nicht?

    edit: alles klar, abs nicht gelesen. ich würde aber dann erst wieder gegen 10 dazukommen...

  20. #419
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    ja kann ich machen bin aber nur bis höchstens 22:15 online, mir fallen bald die augen zu(brauche meinen schönheitsschlaf)

  21. #420
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALLofDUTY3 Clan

    ich bin dabei

Seite 21 von 42 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PPI: Call of duty 4 und 5 WII Clan: Hallo ich bin in dem PPI Clan! Project Poison Ivy Ist ein ganz frischer :P Wir suchen übrigends auch noch Member. Zur Zeit sind wir erst 3 stück^^...

  2. [Suche] Call of Duty 4 (!)FUN(!) - Clan: Huhu leute. Ich würde gerne in einen Funclan mitdaddeln. :D Es soll alles Spass machen. Bin nich so der zocker für Turniere oder so. Weil ich...

  3. Call of Duty 4 (PS3) Clan: hi, wer call of duty 4 und andere ps3 spiele hat, der kann sich hier anmelden: Dark Elite

  4. call of duty 4 clan: yo leutz, lass mal nen call of duty 4 clan machen.

  5. CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan: