Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt ihr jetzt zum Clan

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geile SAche

    11 50,00%
  • Mehr Mitglieder

    5 22,73%
  • Bin zufrieden wies jetzt ist

    6 27,27%
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 22324142
Ergebnis 821 bis 832 von 832
  1. #821
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    am 16. kommt ein haze demo mit koop und multiplayer modus in die ps stores... da kann man nen ganzen abschnitt spielen... steht alles auf games-news.de

  2. Anzeige

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    Hi Leute, bin vom Infinity Clan. Und zwar werden wir uns auch fast alle CoD4 holen. Und zwar würde ich vorschlagen, wenn wir des öfteren mal zusammen zocken, Training etc. Wie sieht es von eurer Seite aus? Ach weiß von euch wer, ob dieses Game auch ne Lobby haben wird? Und konnte man in CoD 3 eigentlich die Umgebung zerstören?

  4. #823
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    ne lobby wirds bestimmt geben und wir werden gerne und oft gegen euch zocken... unseren clanmatch termin am 08.11. habt ihr ja leider abgelehnt

    ne die umgebung ist bei cod3 nicht zerstörbar...

  5. #824
    jay-style jay-style ist offline
    Avatar von jay-style

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    Also ein clan match fänd ich auch mal ganz cool...aber irgendwie sieht man kaum clans die cod zocken...schade...

  6. #825
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    naja nur so leute wie TGR oder UTM und die waren immer entweder zu feige oder es hat nie geklappt

  7. #826
    jay-style jay-style ist offline
    Avatar von jay-style

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    genau...tgr_jennings kenn ich aber der ist selten online und höchstens zwei aus dem tgr clan...das ist doof

  8. #827
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    ich werd evtl heute abend nicht dabei sein bzw nicht sehr lange weil besuch kommt...

  9. #828
    jay-style jay-style ist offline
    Avatar von jay-style

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    was ist dann mit heute abend? wenn mein hs nicht wieder faxen macht, dann bin ich auch dabei...

  10. #829
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    ich weiß es noch nicht... werde noch besuch haben.

  11. #830
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    ja ich bestimmt auch... aber mal gucken...

  12. #831
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan

    die hp und der ts server sind wieder online

  13. #832
    Lausbub187

    AW: CALL of DUTY 4 - PS3 - Clan

    würde gerne leute zum zocken findenfür CoD4. Sind ja fast nie deutsche drin.

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 22324142

Ähnliche Themen


  1. PPI: Call of duty 4 und 5 WII Clan: Hallo ich bin in dem PPI Clan! Project Poison Ivy Ist ein ganz frischer :P Wir suchen übrigends auch noch Member. Zur Zeit sind wir erst 3 stück^^...

  2. [Suche] Call of Duty 4 (!)FUN(!) - Clan: Huhu leute. Ich würde gerne in einen Funclan mitdaddeln. :D Es soll alles Spass machen. Bin nich so der zocker für Turniere oder so. Weil ich...

  3. Call of Duty 4 (PS3) Clan: hi, wer call of duty 4 und andere ps3 spiele hat, der kann sich hier anmelden: Dark Elite

  4. call of duty 4 clan: yo leutz, lass mal nen call of duty 4 clan machen.

  5. CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan: