Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    Call of Duty 4 (PS3) Clan

    hi, wer call of duty 4 und andere ps3 spiele hat, der kann sich hier anmelden: Dark Elite

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 (PS3) Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwamm

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    Oder ihr könnt einfach auf den Link in meiner Signatur klicken und euch hier anmelden ;-)
    Die direkte Konkurenz^^

    Ne quatsch, aber wir könnten ja mal nen Klanmatch oder so machen. Bei Warhawk steht sowieso noch eins aus^^

  4. #3
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    hupp, na klar

  5. #4
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    Wir suchen neue Mitglieder. einfach den link in meiner signatur klicken, dann kommt ihr zur clanhomepage! Anmeldung bitte mit psn-id

  6. #5
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    wir suchen noch immer Member!

  7. #6
    FenerStyler

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    ach utshka bitte wieder nicht spammen ich hab mein clan auch nie aktualisiert die leute sind einfach so gekommen dass musst du nicht dass regt bloß viele auf

  8. #7
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    echt? bei dir sind die leute einfach so gekommen?
    egal, werbung schadet nie.

    Mitglieder gesucht!

  9. #8
    FenerStyler

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    dass nervt nur und die leute die sich vllt. anmelden wollten sind gegangen weil des einfach aufregt

  10. #9
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    naja, durch die werbung hab ich ja schon insgesamt 14 mitglieder.

  11. #10
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    *schieb* wir suchen mitglieder für Call of Duty, Warhawk, Motorstorm, Resistance, Rainbow Six und Formel 1!!!

  12. #11
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    wir suchen noch immer Mitglieder für Call of Duty 4! und natürlich für andere spiele .
    tja..... also, wer hätte lust? Dark Elite

  13. #12
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    wir haben schon 25 mitglieder! wer einen clan mit 15 Mitgliedern sucht der ist bei uns richtig. Dark Elite . wir unterstützen Call of Duty4 und andere coole games. ps: am freitag (16.november) ist CoD4 clantraining!!!!

  14. #13
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    wenn ihr meinem clan beitretet, dann bekommt ihr auch so einen collen banner

  15. #14
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    ohha 4 fach post respekt!!!!
    ich muss sagen dein banner is sehr sehr coll^^......

  16. #15
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    ohha 4 fach post respekt!!!!
    ich muss sagen dein banner is sehr sehr coll^^......
    dankeschön, den hab aber nicht ich gemacht, sondern ein clanmitglied

  17. #16
    Schwamm

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    kann denn niemand diesen Tread endlich schließen?

  18. #17
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    Zitat Schwamm Beitrag anzeigen
    kann denn niemand diesen Tread endlich schließen?
    lol!!
    das is einfach nur gespamme schwamm
    naja lassen wir ihn vllt findet er ja noch member

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    hallo,
    wollte mal fragen ob und wie cod4 auf ps3 online so abgeht. bin potentieller käufer und würde dann evtl auch clanwars spielen wollen.

    gr33tz v3Rty

  20. #19
    Schwamm

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo,
    wollte mal fragen ob und wie cod4 auf ps3 online so abgeht. bin potentieller käufer und würde dann evtl auch clanwars spielen wollen.

    gr33tz v3Rty
    Is zwar viel los, allerdings isses nicht so der Hammer, weil die Server oft überlastet sind und auch die Gruppenbildung nicht immer funktioniert.
    Lohnt sich aber trotzdem^^

  21. #20
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    So, ich schieb den Thread mal wieder hoch ^^

    Wer möchte denn gerne unserem Clan beitreten? wir haben zwar schon viele mitglieder, doch wir freuen uns immer, wenn neue nette Online-zocker zu uns kommen.
    "Dark Elite" ist ein Fun-Clan. Derzeit unterstützen wir diese spiele: CoD4, GTA IV und Warhawk. wir brauchen noch mehr Mitglieder für Warhawk

    Wir wollen auch mehr Clanwars haben. Bitte mir eine Anfrage zu schicken: dep-clan@live.at

    Mehr Infos auf Dark Elite

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PPI: Call of duty 4 und 5 WII Clan: Hallo ich bin in dem PPI Clan! Project Poison Ivy Ist ein ganz frischer :P Wir suchen übrigends auch noch Member. Zur Zeit sind wir erst 3 stück^^...

  2. [Suche] Call of Duty 4 (!)FUN(!) - Clan: Huhu leute. Ich würde gerne in einen Funclan mitdaddeln. :D Es soll alles Spass machen. Bin nich so der zocker für Turniere oder so. Weil ich...

  3. CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan: Die Next-Gen-Elite ist ein Call of Duty 3 Clan und sucht jederzeit neue Mitglieder welche Lust haben im Team zu zocken. Interessenten bitte erst hier...

  4. call of duty 4 clan: yo leutz, lass mal nen call of duty 4 clan machen.

  5. CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan: