Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    Hi,
    habt ihr schon ne I-Net seite?Wenn nicht würde ich trozdem gerne in den Clan!
    War bis her im mgz.clan( mgz-clan - Hier entsteht mit Web-Gear eine neue Website! - Home ).Also,schreib mal die abkürzung vom clan!
    Tschau

    skype:Marc Mandel
    e-mail:marc.mandel@lg-bs.de

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Call of Duty 4 (PS3) Clan

    Also ich habe einen Thread eroffnet fur CoD4 PS3 Clan wer mitmachen will soll sich dort eintragfen

    Thread Name - Suche /Eröffne Einen CoD4 Clan PS3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PPI: Call of duty 4 und 5 WII Clan: Hallo ich bin in dem PPI Clan! Project Poison Ivy Ist ein ganz frischer :P Wir suchen übrigends auch noch Member. Zur Zeit sind wir erst 3 stück^^...

  2. [Suche] Call of Duty 4 (!)FUN(!) - Clan: Huhu leute. Ich würde gerne in einen Funclan mitdaddeln. :D Es soll alles Spass machen. Bin nich so der zocker für Turniere oder so. Weil ich...

  3. CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan: Die Next-Gen-Elite ist ein Call of Duty 3 Clan und sucht jederzeit neue Mitglieder welche Lust haben im Team zu zocken. Interessenten bitte erst hier...

  4. call of duty 4 clan: yo leutz, lass mal nen call of duty 4 clan machen.

  5. CALL of DUTY 3 - PS3 - Clan: