Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Call of duty 4 (xbox360) clan sucht members

    Jo wir suchen noch member wir sind in esl bei cod4 zocken aber eig alles ausser Halo3 naja die meber untereinander aber halt net als clangame schaut vorbei klickt einfach bei klick unten in der Signatur ^^

  2. Anzeige

    AW: Call of duty 4 (xbox360) clan sucht members

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Call of duty 4 (xbox360) clan sucht members

    ich hab dir ne pm geschickt

  4. #23
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Call of duty 4 (xbox360) clan sucht members

    hallo ich bin 14 jahre alt und zogge auch cod 4 und suche schon längere zeit einen clan, könnt ihr mir weiterhelfen? mein gamertag ist : OnkelBubi meine präzision liegt bei 23.74% und ich bin im 4. prestige. wenn ihr mir weiterhelfen könnt oder mich sogar zum probespielen haben wollt dann könnt ihr euch melden icq oder msn oder ihr schreibt mich einfach bei xbox live an ;-) meine msn adresse:OnkelBubi94@web.de und meine icq nummer: 355-883-298! ich bin ein aktiver spieler, spiele fast jeden tag in der woche es sei denn ich bin verhindert durch mein privat leben was ja auch nicht zu kurz kommen darf (freundin, familie usw.)! wenn ihr intresse habt dann könnt ihr euch ja einfach melden würde mich sehr freuen


    Mfg:OnkelBubi

  5. #24
    xbox360zocka xbox360zocka ist offline
    Avatar von xbox360zocka

    AW: Call of duty 4 (xbox360) clan sucht members

    ich würd gerne mitmachen einfach bei xbl mal adden

  6. #25
    Scherekreis

    AW: Call of duty 4 (xbox360) clan sucht members

    hi ich melde mich wegen clan member würde gerne mitspielen bei euch in game name Scherekreis
    pls um rückschreibe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Clan sucht DICH! (PC): Du spielst schon lange CoD4, bist aber noch nicht in einem Clan? Dann bist du hier genau richtig, denn der (GF)-Clan sucht noch aktive Member. ...

  2. Call of Duty 4 Clan (XBOX360) sucht noch Mitspieler: Hallo zusammen, Wir ( NBK ) suchen neue Miktspieler für unseren COD 4 Clan auf der XBOX 360. Wenn Ihr Lust habt meldet euch doch hier oder...

  3. Call of Duty 4 (PC) Clan sucht Member!: Wir das K9K suchen aktive Member über 18. Wir bieten eine optimierte HP, einen TS² Server und eigene CoD 4 Gameserver. Wir verlangen auch trotzdem...

  4. Call of Duty 4 (Xbox360) Clan sucht DICH!!!: Hallo möchte gerne Member für meinen Clan und von xbox360zocka(Auch hier in Forumla) werben. Das ist die Homepage: >FH< Clan Homepage - Home...

  5. Call of Duty 4 Clan sucht Member: Der .Clan (Senile-Kampf-Gruppe) sucht member ab 18 Jahren Wir sind ein netter COD 4 Clan der abends fun wars und ab und an auch liga spiele...