Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gennaro93

    Call of Duty´s Bad Company Sucht Mitglieder

    Call of Duty´s Bad Company

    Clan Seite: CBC - Homepage

    Clan Spiele:
    Wii:
    - Call of Duty: Modern Warfare 3
    - Call of Duty: Black Ops
    - Call of Duty: Modern Warfare Reflex Edition
    - Call of Duty: World at War

    PlayStation 3:
    - Call of Duty: Modern Warfare 3
    - Battlefield 3
    - Gran Turismo 5
    - Sacred 2
    - Uncharted 3

    Hauptsächlich wird Call of Duty bei uns gespielt, wir suchen immoment für den Call of Duty Playstation Squad.

    Folgendes müsst ihr Erfüllen, um bei uns zu joinen.

    - Unser Mindestalter is 15 Jahre
    - Aktivität & Teamfähigkeit
    - Skype/Teamspeak 3
    - Freundlicher Umgang mit anderen Spielern.

    So das war es auch erstmal, fals interesse bestehen solte schreibt uns hier rein. oder geht auf unsere Clan Seite und Bewerbt euch da.

  2. Anzeige

    Call of Duty´s Bad Company Sucht Mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield:Bad Company oder Call of Duty 4?: Da sich viel Fragen welches der beiden Spiele das bessere ist.mach ich hier mal diesen Thread auf.Zählt Pros und Contras auf und lasst uns eure...

  2. NBK sucht Mitglieder für unseren Call of Duty 4 Clan: Hallo zusammen, wer Lust auf einen Clan in Call of Duty 4 ( Xbox 360 ) hat, kann gerne beitreten. Schickt mir eine Anfrage über Xbox Live an...

  3. NBK sucht Mitglieder für unseren Call of Duty 4 Clan:

  4. Call of Duty 4 oder Battlefield Bad Company!?: Wie schon in Titel geschrieben welches von den beiden Games soll ich mir holen ? Da ich mir bald eines von den beiden holen will...deswegen brauch...