Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Klee Klee ist offline
    Avatar von Klee

    Daumen hoch Cave™ Clan sucht Member

    Cave Snipin


    Über uns:
    Unser Clan, der Cave Clan gibt es schon seit dem 12.02.2012. Wir sind zurzeit 10 Leute und suchen noch aktive Member. Wir spielen nur auf der Xbox 360.

    Member:
    Cave Climb (Leader/Ich)
    Cave Space (Co-Leader)
    Cave TazR
    Cave Beat
    Cave Cliff
    Cave Drift
    Cave Error
    Cave Deal
    Cave Storm
    Cave OakHearT

    Wir bieten:
    *Sind ziemlich aktiv
    *2 HD PVR's
    *Eigenen Youtube Kanal (TheCaveSnipin - YouTube)
    *Call of Duty Elite Clan

    Wir suchen/Voraussetzungen:
    *Aktive Member
    *Spaß am Trickshoten/Snipern
    *Headset muss verfügbar sein
    *Eventuell ein Aufnahmegerät (Falls ihr keins habt, dann ist es auch nicht so schlimm)
    *Ihr müsst euren Gamertag ändern

    Spiele, die wir spielen:
    *Call of Duty Modern Warfare 1
    *Call of Duty Modern Warfare 2
    *Call of Duty Modern Warfare 3
    *Call of Duty Black Ops


    Manche Clan Member spielen auch aktiv Fifa 12 und Battlefield 3

    Spielmodien, die wir bevorzugen:
    *Suchen und Zerstören (MW2, zum zu trickshoten)
    *Absprungszone
    *Herrschaft

    Kontakt:
    Ihr könnt mich/uns bei Xbox, Youtube oder Skype kontaktieren.

    Skype: byclimb
    Youtube: TheCaveSnipin und/oder Deefuuze
    Xbox: Cave Climb und/oder Cave Space

  2. Anzeige

    Daumen hoch Cave™ Clan sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. C:NH Clan sucht Member: Hallo :headset: alsou mein Clan "Codename: Nationale Helden" sucht noch Member. Ich erzähl hier nicht viel weil ihr alles auf der Homepage...

  3. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  4. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member:

  5. VGX-Clan sucht Member !: Hallo, ich bin Vortex, Clanleader des VGX-Clans. Wir suchen Member, die gut in SSBB,MKW,Pokemon und vielen anderen DS und Wii Games sind. Wenn...