Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    II.IB. II.IB. ist offline

    CC-HB Clan [suchen Members]

    Hi Leute,

    Der CC-Home-Boyz Clan ist ein Multikonsolen FunClan und gehört zu der Console Channel Comunity.
    Wir verabreden uns und spielen verschiedene PS3 und Xbox360 Spiele wie z.B. Warhawk, Motostorm, Forza2, Test Drive Unlimited u.s.w..

    Jeder Mitglied von CC-HB bekommt eine eigene Gamercard wo die Statistiken und Bewertungen drine stehen. Hier ein Beispiel meiner Gamercard:
    Joe's Gamercard



    Für die Xbox360 Benutzer gibt es auch kleine Einstiegsprämien:

    - Eine "Toyota CC Supra" für Forza 2
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

    - Clubeintrit in CC-HB Club für Test Drive Unlimited

    - Individueller Avatar das von mir mit Photoshop gemacht wird

    - 5 Punkte für das Clanforum







    Jeder der Mitglied bei uns werden möchte muss sich zuerst in dem Hauptforum registrieren und mich (Joe Petts) per Privatnachricht ansprechen.
    ..........[ http://www.console-channel.de/ ]..............


    Wer über die PS3 auf die Homepage kommen möchte bitte folgenden Link benutzen: Console Channel PS3

    Wir würden uns freuen eure Namen bei uns im Forum zu sehen

    MfG: Joe

  2. Anzeige

    CC-HB Clan [suchen Members]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche:Clan members gesucht: eine ankündigung an alle xbox 360 spieler ich suche für mein clan thepeopledoes clan members der clan ist ganz neu habe keine members suche halt...

  2. Schweizer PS3 Clan sucht Members!:

  3. Pro Evo Stars suchen Members [Pes2010+Ps3+Transferliga]: Hallo, ich weiß nicht ob das hier an der richtigen Stelle ist, aber ich poste es einfach mal. http://www.forumla.de/clear.gif Optimiert für...

  4. NGX Clan sucht GoW Members: Next Generation X Clan Sucht GoW Member Hallo wir der Nex Generation X Clan suchen noch weiterer mitspielern für GOW clan unser clan wurde neu...