Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Clan

  1. #1
    Nils285 Nils285 ist offline

    Clan

    Hallo Leute,

    Ich möchte ein Mario Kart Wii (MKW) Clan eröffnen. Wer lust mit zu machen kann mir eine PN schicken oder gleich als komentar.

    [1] Skype musst du nicht haben.
    [2] Du könntest noch in einen andren Clan sein aber, die nur die erste zeit. Nachher musst du dich für ein Clan entscheiden.
    [3] VR: ca. 8500 - 9999
    [4] Stern Rank: höchstens 2 sterne wenn du 1 stern hast könntest du es auch noch schaffen muss ich sehen.
    [5] Welche die sich aufregen und ein ärgern werden gekickt.
    [6] Name habe ich noch nicht.

  2. Anzeige

    Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: