Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tallistor

    Clan - A.G.E.S. sucht Member

    Hallo erstmal.

    Wir, also A.G.E.S. (Alliance of Good and Evil Soldiers), sind eine junge Truppe (in Bezug auf das Gründungsdatum), da es uns erst seit dem 09.01.2008 gibt. Da wir im Moment leichte Probleme haben, Leute zu finden, die wir in das Team holen möchten, wollten wir es mal direkt im Forum versuchen, vielleicht ergibt sich ja hier etwas.

    Wir suchen Gamer, die Spaß daran haben mit anderen als Team zu zocken und stets gut drauf sind.

    Neugierig?

    Dann einfach auf ages gehen.
    (die Website ist für den Internet Explorer optimiert, funktioniert zum Großteil auch mit Firefox)

    Informieren
    und bei Interesse Kontakt mit uns aufnehmen oder das Anmelde - Formular ausfüllen.

    (ages.de.ms)

  2. Anzeige

    Clan - A.G.E.S. sucht Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Joker2508

    Reden AW: Clan - A.G.E.S. sucht Member

    Hallo,

    ich stelle mich mal kruz vor:

    Ich bin Joker2508 -> Clan Leader von A.G.E.S. <- wir suchen immernoch Member und haben in letzter Zeit sogar einige Bewerbungen bekommen.

    Bei einer Bewerbung war allerdings der Gamertag nicht richtig. Deshalb wollte ich hier kurz demjenigen sagen, dass er mir entweder eine Freundesanfrage per XBox Live schicken soll oder bitte das Formular noch einmal ausfüllt.

    Es geht hier um Manuel aus Speyer (26 Jahre alt), also wenn Du das hier liest Manuel, schick mir bitte eine Freundesanfrage -> Gamertag: Joker2508

    P.S. die Website wurde vor kurzem wieder einmal ein bisschen überarbeitet und es wäre schön, wenn Besucher auch etwas im Forum hinterlassen würden.

    Bis denne dann

    Joker2508

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. CS 1.6 Clan sucht Member: Hoffe ist der richtige Topic ;) also... Ich suche einen Teamspeak2-sponsor für unsere Clan! Wir haben zurzeit 5 Member alle aktiv (1er nicht, da...

  3. CoD 4 Clan sucht Member: Hallöchen liebe Leser, ich möchte hier unseren Clan vorstellen, in der Hoffnung, Rückmeldungen - Bewerbungen o. ä. zu bekommen. Als erstes...

  4. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  5. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: