Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    Clan-/Allianzname gesucht

    Tag Leute!
    Ich suche zur Zeit einen Allianznamen für ein Browsergame ... Unseren letzten hat man uns gesperrt, weil er den Admins nicht gepasst hat (+DEK+ - Das Eiserne Kreuz) ...

    Vielleicht kennen ein paar von euch einen gute Allianz-/Clannamen, den man verwenden kann und der sich auch gut anhört ...

    Mfg

  2. Anzeige

    Clan-/Allianzname gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Clan-/Allianzname gesucht

    Dass man DEK sperrt ist doch verständlich Oo.
    Versuchs mal mit WoW World of Warriors xD

  4. #3
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Clan-/Allianzname gesucht

    Warum ist das mit der DEK verständlich? ist doch ein guter name und das eiserne Kreuz war eine Auszeichnung für besondere Tapferkeit und besonderen Mut etc ... nur weil irgendein Idiot der nicht ganz dicht war, damit verbunden wird ist es doch nicht gleich schlecht oder?

  5. #4
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Clan-/Allianzname gesucht

    DEK
    steht doch eindeutig für die Nazis.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Clan-/Allianzname gesucht

    Hey suchst du noch clanmitglieder? wenn ja wieviele?

  7. #6
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Clan-/Allianzname gesucht

    ich such eigentlich nur namen für eine allianz im browsergame travian ... aber falls du interesse hast, und auch angemeldet bist, kannst du ruhig kommen, solange du den anforderungen entsprichst ...

    und DEK entspricht nicht gleich den nazis, auch wenn das manche glauben! es ist eben nur eine auszeichnung die häufig missinterprediert und auf die nazis bezogen wird ...
    falls das alles doch nicht stimmt und es doch etwas von den nazis ist ... sry aber ich bin keiner

    aber ich hab das in wikipedia gelesen und nicht wirklich was schlimmes gefunden ...

  8. #7
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Clan-/Allianzname gesucht

    Wie gesagt.. versuchs mit WoW - World of Wariorrs

  9. #8
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Clan-/Allianzname gesucht

    ne weis nicht ... hört sich irgendwie so kitschig an ... wir möchten etwas, mit verbindung ... auserdem gibts den kürzel ja schon ... World of Warcraft

  10. #9
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Clan-/Allianzname gesucht

    Travian Farmer Group TFG

  11. #10
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Clan-/Allianzname gesucht

    lol das ist ne gute idee ... wurde aber bereits zu oft verwendet oder zumindest sowas ähnliches ... wir sind jetzt gerade bei der überlegung: Das Schwarze Kreuz ...
    ist zwar beinahe dasselbe wie Das Eiserne Kreuz, wird aber noch immer vom Bundesheer verwendet und sollte somit auch für die Admins "legal" sein

  12. #11
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Clan-/Allianzname gesucht

    Travian KreuzRitter ^^ TKR
    Wenn du schon so auf Kreuze stehst xD

  13. #12
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Clan-/Allianzname gesucht

    das ist mal ein guter Name!!
    aber ich brauch glaub ich leider keinen mehr ... unsere ally löst sich auf, weil die mitglieder allesamt nicht zusammenhalten und blos am nörgeln sind ...
    aber danke! in der nächsten runde nehm ich den namen!

Ähnliche Themen


  1. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  2. Gta iv clan gesucht (ps3): Ich suche einen Gta Clan.Will Mitglied werden. meine Daten: Playstation Network ID: anilcan_10 Spiele: Gta 4,Resident Evil 5 Konsole:...

  3. Top spin 3 clan oder mgs4 clan gesucht: jo suche euch

  4. PS3 Clan gesucht: Ich suche zum Ende nächsten Monats einen PS3 Clan mit am besten vielen Sportligen! Meine Lieblingsgenres sind: Sport, Action, Rennspiele GTA IV ist...

  5. PS3 Clan gesucht....: Spielername: Fabi90 Alter: noch 17 Ligaerfahrung: bisher leider nocht nicht Clanerfahrung: keine Trainingsbereitschaft: so oft es geht,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

allianznamen

coole allianznamen

deutsche allianznamen

gute allianznamenallianznameallianz namenallianznamen deutschhttp:www.forumla.def-clans-103t-clan-allianzname-gesucht-108718beste allianznamenlustige allianznamen allianzen namendeutsch Allianz namenAllianz nameIch suche Allianznamenguter allianznameallianzname deutschlandnamen von allianzendeutscher allianznameallyanznsmentravian allianznamenallianznamen gamescooler Alianznameallianznamen sportallianzname online gameallianz game names