Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    patrick patrick ist offline
    Avatar von patrick

    clan beitritt..........

    Hallo,
    ich wollte gerne bei einem guten xbox360 clan beitreten. ich bin ein guter xbox360 spieler. Ich würde mich freuen wenn in einem clan unterkomme wo man auch mal gegen größere teams dan antretet und so.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich mal ein clan-team bei mir meldet.
    Oder wenn jemand weiß wo man sich anmelden muss um in einem clan dabeizu sein.
    Und dann noch eine frage: Ich habe gelesen das microsoft gemoddete xbox360 aus dem xboxlve wirft. Gilt das nur für die die einen MOD chip drinne haben oder auch für die geflasht sind?? Mich würde es mal interessieren ich selber habe eine originale xbox360 habe meine nicht umbauen lassen!!!!

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir antwortet auf beide fragen!!!

    MFG Patrick

  2. Anzeige

    clan beitritt..........

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OnkelDagobert OnkelDagobert ist offline
    Avatar von OnkelDagobert

    AW: clan beitritt..........

    was für spiele zockst du denn ?

  4. #3
    patrick patrick ist offline
    Avatar von patrick

    AW: clan beitritt..........

    Hey,

    also ich zocke so: call of duty3, PGR3, Ghost Recon Advance Fighter2, Kameo, Tischtennis, Gears of War, Burnout Revenge.
    Ja so die games.

    Bist du in einem clan???
    Wieso hast du gefragt???

    MFG Patrick

  5. #4
    OnkelDagobert OnkelDagobert ist offline
    Avatar von OnkelDagobert

    AW: clan beitritt..........

    ja das passt doch, ich habe mir shcon gedanken gemacht einen CoD3 clan aufzumachen da ich bis jetzt gar keinen gefunden habe.... ich liebe das spiel einfach^^... wenn du interesse hast könnten wir ja mal einen machen oder nicht?..

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: clan beitritt..........

    Ein paar Leute von forumla.de haben sich zu nem Fun-Clan zusammengetan:

    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...ustausch-18782

    Falls du Interesse hast melde ich einfach...Steht alles in obigen Thread...

  7. #6
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: clan beitritt..........

    Ja genau Anakin hat recht. Ich lade euch herzlich dazu ein mal bei uns reinzuschauen. Dann seid ihr auch fast von Anfang an dabei.

  8. #7
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: clan beitritt..........

    dem kann ich nur beipflichten, schau mal bei uns vorbei

    zu deiner anderen frage: ich kenn mich zwar nicht mit gemoddeten konsolen aus aber mal rein logisch betrachtet:

    gemoddet bedeutet nichts anderes als modifiziert, wenn du einen chip drin hast dann hast du die hardware modofiziert, wenn du deine firmware flashst (schweres wort^^) dann hast du halt die software modifiziert, beides verstößt gegen die nutzungsbedingungen und somit: ja, auch die geflashten konsolen fliegen raus

Ähnliche Themen


  1. Tuerkischer EU Beitritt vs. Genozid an den Armeniern: Zwischen den Jahren 1914 bis 1916 wurden in der Türkei zwischen 300,000 und 1,5 Mio Armenier bei ethnischen Säuberungen - dem Genozid - ermordet (das...

  2. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  3. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  4. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  5. clan beitritt..........: