Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Andre-wii Andre-wii ist offline
    Avatar von Andre-wii

    Clan braucht member!

    mein clan brauch umbedingt neue member!

    hier die page : Clanseite des Clans*'-Wii.Gamers-' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

    schaut einfach mal rein und wenn es euch gefällt tretet ein

  2. Anzeige

    Clan braucht member!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Clan braucht member!

    Bin ma beigetreten. Ma schaun was bei euch so los is.

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Clan braucht member!

    was für squads habt ihr? habe die nicht auf der HP gefunden.

  5. #4
    Andre-wii Andre-wii ist offline
    Avatar von Andre-wii

    AW: Clan braucht member!

    gut dann mach mal bitte eine bewerbung^^
    @dasding wir haben brawl, mario kart und mario strikers

  6. #5
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Clan braucht member!

    Zitat Andre-wii Beitrag anzeigen
    gut dann mach mal bitte eine bewerbung^^
    @dasding wir haben brawl, mario kart und mario strikers
    Jo hab ich.

  7. #6
    Andre-wii Andre-wii ist offline
    Avatar von Andre-wii

    AW: Clan braucht member!

    das ist gut^^

  8. #7
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Clan braucht member!

    ok danke für die infos mahl sehen was sich machen läst vieleicht gibts ein CW.

  9. #8
    Andre-wii Andre-wii ist offline
    Avatar von Andre-wii

    AW: Clan braucht member!

    bist du schon in ein clan oder wie?
    falls nicht dann komm wenn du willst in mein clan
    falls ja dann warte ab bis wir 8 members haben ok?

  10. #9
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Clan braucht member!

    ich bin zwar schon in einem Clan aber falls ihr lust auf ein CW habt einfach melden

    Bei interesse: Wir haben auch einen Podcast der bislang nur auf unseren Clan differentierzt war, das wollen wir ändern und zwar wollen wir das auch die anderen Wii-Clans diesen Podcast zur verfügung haben

  11. #10
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Clan braucht member!

    Zitat Andre-wii Beitrag anzeigen
    bist du schon in ein clan oder wie?
    falls nicht dann komm wenn du willst in mein clan
    falls ja dann warte ab bis wir 8 members haben ok?
    ok melde dich einfach bei uns wen es soweit ist in der sig ist der link zur HP.

  12. #11
    Andre-wii Andre-wii ist offline
    Avatar von Andre-wii

    AW: Clan braucht member!

    hehe^^
    bevor wir cw machen brauchen wir mehr members
    -------->BITTE ALLE IN MEIN CLAN KOMMEN<-------
    xD
    @dasdding ja mache ich frage : wollen wir partner clan

  13. #12
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Clan braucht member!

    ich bin nicht der leader von unserem clan da must du dich an robinho 07 wenden der kann dir da weiter helfen.

  14. #13
    Andre-wii Andre-wii ist offline
    Avatar von Andre-wii

    AW: Clan braucht member!

    ok sende ihn mal ne mail hier

  15. #14
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Clan braucht member!

    ok wirst ja sehen was er dazu sagt.

  16. #15
    KennyJown KennyJown ist offline

    AW: Clan braucht member!

    Bin momentan noch in keinem Clan, wo sind da die Squads? Noch was, ich kann es einrichten zu CWs zu kommen auser es geht wirklich nicht, aber so ein Training naja, ist mir zu viel Zeit verschwendung. Dann fahre ich lieber am Tag wann ich bock habe, weil ich verbesser mich auch nur wenn ich den Spaß an einem Spiel habe, dann bin ich in besserer Verfassung und deswegen finde ich feste Trainingszeiten einfach mist.(Mir wäre egal welcher Gegner, er soll nur gut oder besser spielen können als)Würde in MK WII fahren.

  17. #16
    Andre-wii Andre-wii ist offline
    Avatar von Andre-wii

    AW: Clan braucht member!

    ok dann mach das mal^^
    und ct mache ich vllt doch nicht denn ich muss oft für die schule lernen

  18. #17
    KennyJown KennyJown ist offline

    AW: Clan braucht member!

    Ich schaue mich jetzt noch ein bisschen um und wenn euer Clan mir am besten gefällt, schreibe ich heute Abend meine Bewerbung. Erstmal schaue ich mich in ruhe in anderen Clans auch noch herum, ich will sicher gehen welcher Clan mir wirklich besser zu meinen Online Zeiten und Möglichkeiten eher zusagt.(weil strenge Trainingszeiten mag ich bei Videospielen überhaupt nicht, der Rest geht alles klar)

  19. #18
    Andre-wii Andre-wii ist offline
    Avatar von Andre-wii

    AW: Clan braucht member!

    wir machen kein training weil ich immer für die schule lernen muss

  20. #19
    clanfod clanfod ist offline

    AW: Clan braucht member!

    lol, die page mit, clanplanet gemacht, clanplanet is so grotten besorg dir mal was anständiges !

    aso ich hab auch ein clan, clan fod auch wii clan mkw ssbb mscf pbr die wichtigsten halt haben trains machen tuniere und so haben .de domain jeder user ein post fach naja habn ein profi in unseren clan in mkw
    schaut doch mal vorbei Clan FoD :: News
    mfg pugno icq 477720075 email rene.sass@clanfod.de

Ähnliche Themen


  1. GMNZ MW3 Clan(XB360) braucht Verstärkung: Ich suche noch Teammates zum zocken(Herrschaft,Sprengkommando,3vs3) Clanlevel 6 ,da gerade kaum wer vom Clan spielt,ich möchte aber leveln(Lvl10) :(...

  2. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  3. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member: Hallo unser Clan extreme gaming clan sucht noch Member für die Spiele Forza2, Gta4, COD4, ,halo3, Fifa 09, (mercenaries2, NFS Undercover,Pure,...

  4. [eX.G] extreme gaming clan - Clan sucht Member:

  5. DsC Clan braucht Mitglieder: Devil Sn1Per Cr3w sucht mitglieder :yeah::yeah: ist ein clan für guter sniperschützen und fronttrupps wir zocken nur auf der xbox360 und wäre klasse...