Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    OrcaSniperTobi OrcaSniperTobi ist offline

    Idee Clan Eröffnung

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach nem clan für call of duty 3. Headset ist keine pflicht aber wäre gut. Icq wäre auch von nützen, meldet euch einfach. Mit ideen bin für alles dankbar.


    OrcaSnipeTobi

    Hi leute, ich möchte einen neuen clan eröffnen und jeder spieler ist willkommen. call of duty 3 sollte man haben das game deswegen will ich ja den clan. Und headset wäre auch gut, aber kein muss. Icq ist ein muss. Meldet euch leute.....



    Danke
    OrcaSniperTobi

  2. Anzeige

    Idee Clan Eröffnung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Clan eröffnung

    1. Hast du auch eine Website für die Clan?
    2. Für welche Konsole soll CoD 3 den sein?

  4. #3
    OrcaSniperTobi OrcaSniperTobi ist offline
    Hi die seite für den clan würde noch gemacht werden, muss ja erst mal getüfftelt werden wie der clan heissen soll. und auf der XBOX 360 ist der clan

    Hi leute, ich suche tatkräftige und faire spieler. Möchte einen Clan eröffnen, hatte schon mal einen clan nur den hab ich nicht mehr weil ich das spiel aufgegeben habe. Counterstrike. Nun such ich wieder nen neuen clan, hoffe doch auf spieler hier zu finden. Im spiel call of duty 3 auf der XBOX 360.
    Danke......Headset wäre gut und icq sowieso



    OrcaSniperTobi

  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X
    Danke für diese Informationen, sag wen ihr einen Namen und eine Website erstellt habt.
    Oder anstatt ''ihr'' / ''du''

    Du hast übrigens zweimal das gleiche Thema erstellt.
    Falls du es noch nicht bemerkt hast.
    Also dieses könnte eigentlich geschlossen werden.
    Übrigens OrcaSniperTobi man kann seine Beiträge auch verändern falls du etwas korrigieren willst.

  6. #5
    OrcaSniperTobi OrcaSniperTobi ist offline

    AW: Clan Eröffnung

    Hi danke WII-User. Die seite mach ich ja erst dann wenn ich den namen vom clan weis und ob überhaupt jemand lust dazu hat. weil sonst wäre es ja sinnlos und unnötig. Aber danke für den tipp mit dem ändern des eintrags. Hab schon ne abmahnung bekommen :-)

  7. #6
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Clan Eröffnung

    Also ich hätte vielleicht schon Lust in deinem Clan zu spielen.
    Nur das du weisst das ich schon auch interessiert bin.

  8. #7
    OrcaSniperTobi OrcaSniperTobi ist offline

    AW: Clan Eröffnung

    HI wii user. klasse du hast xbox360 ? und call of duty 3 ? und vielleicht ein Headset ? das wäre ja total klasse. Dann könntest du mir schon mal helfen beim aufbau und ideen sammlung des Clans. Danke wii user

  9. #8
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Clan Eröffnung

    Also wie gesagt ich muss noch schauen wegen dem Clan.
    Also CoD 3 habe ich noch nicht aber vielleicht kaufe ich es mir noch.
    Für den schnellen Website-Aufbau kann ich dir den Homepage-Baukasten empfehlen,
    weil dort eine Website erstellen auch gratis ist.
    Dort habe ich auch eine Website erstellt.

  10. #9
    OrcaSniperTobi OrcaSniperTobi ist offline

    AW: Clan Eröffnung

    Also danke. ich kann webseiten machen. bin web designer. :-) Das ist kein problem dafür habe ich software im wert von 300€. das baukasten prinzip finde ich nicht gut, aber danke ich werde es mir angucken weil es ist ja einfach und soll schnell losgehen :-) es wäre sehr gut wenn du das cod3 hättest.

  11. #10
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Clan Eröffnung

    Zitat OrcaSniperTobi Beitrag anzeigen
    Also danke. ich kann webseiten machen. bin web designer. :-) Das ist kein problem dafür habe ich software im wert von 300€. das baukasten prinzip finde ich nicht gut, aber danke ich werde es mir angucken weil es ist ja einfach und soll schnell losgehen :-) es wäre sehr gut wenn du das cod3 hättest.
    1. Sehr gut das du das mit dem Webdesign beherrschst und anscheinend gute Software dafür hast.
    Das wird also kein Problem mit der Homepage.
    2. Ja ich werde schauen wegen CoD 3 und sage dir bescheid falls ich es habe.

  12. #11
    OrcaSniperTobi OrcaSniperTobi ist offline

    AW: Clan Eröffnung

    Du hast Post WII-User (icq)

  13. #12
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Clan Eröffnung

    Zitat OrcaSniperTobi Beitrag anzeigen
    Du hast Post WII-User (icq)
    Also ich habe dich auch geaddet.
    Bei deiner Liste sollte ich jetzt auch stehen.

  14. #13
    OrcaSniperTobi OrcaSniperTobi ist offline
    Hab dich drinnen, danke

    Hi leute, liest doch bitte mal die page durch. danke. und meldet euch bei interrese Kämpfer-Clan - Kämpfer-Clan

  15. #14
    Basti Basti ist offline

    AW: Clan Eröffnung

    Ein Thema über deinen Clan reicht! Habe deine beiden Themen zusammengeführt.

  16. #15
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Clan Eröffnung

    Zitat OrcaSniperTobi Beitrag anzeigen
    Hi leute, liest doch bitte mal die page durch. danke. und meldet euch bei interrese Kämpfer-Clan - Kämpfer-Clan
    Du hast ja schnell eine Homepage erstellt.
    Und sogar über den Homepage-Baukasten.
    Hoffentlich wird da noch was draus.

  17. #16
    OrcaSniperTobi OrcaSniperTobi ist offline

    AW: Clan Eröffnung

    Hi ja dankeschön. aber ist ja eben der baukasten geht ja schnell. Das wird bestimmt was, hoffe du kaufst das game. Dann ist wenigstens einer schon mal dabei :-)

  18. #17
    OrcaSniperTobi OrcaSniperTobi ist offline

    AW: Clan Eröffnung

    JO dankeschön, ist ja eben der Baukasten da geht das flott. Ich hoffe du kaufst dir das Game dann wären wir schon zu zweit ich kann nur sagen EMPFEHLENSWERT !"

  19. #18
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Clan Eröffnung

    hi leute also ich hätte ja auch nen Clan anzubieten wenn ihr wollt schaut vorbei!!! Auch wir zocken Call of Duty 3
    auserdem noch Gears of War und Rainbow Six Las Vegas

  20. #19
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Clan Eröffnung

    Zitat hooligan Beitrag anzeigen
    hi leute also ich hätte ja auch nen Clan anzubieten wenn ihr wollt schaut vorbei!!! Auch wir zocken Call of Duty 3
    auserdem noch Gears of War und Rainbow Six Las Vegas
    Sieht gut aus deine Homepage.
    Wie viele Mitglieder hat den dein Clan schon.
    @OrcaSniperTobi nicht das ich jetzt nicht mehr an deinem Clan interessiert bin.

  21. #20
    OrcaSniperTobi OrcaSniperTobi ist offline

    AW: Clan Eröffnung

    Hi Hooligan ich muss sagen schade das du die dir die mühe nicht gegeben hast und die page selbst programmiert hast, aber ansonsten danke ich für dein Angebot. Aber ich möchte selbst einen eröffnen. Danke Wii User ich weis das du ein Korrekter Mensch bist, und fragen darf man ja wegen dem anderen Clan. :-)

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Friends 4 me lädt ein zur Eröffnung: 121990 http://www.friends4me.eu Friends 4 me ist seit dem 19.05.2012 Online. Jetzt ist es soweit das Friends 4 me mit Ihrem Team On Air geht. Am...

  2. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  3. Eröffnung von .:NakuRO V.2:.: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/197.jpgNeu Eröffnung von .:NakuRO V.2:. .:NakuRO Online V.2:. NakuRO - "Feele the Balance" joine jetz mit...

  4. Eröffnung eines RFOM Clans: Hallo, ich möchte in kürzester Zeit einen RFOM Clan eröffnen Schreibt einfach hier rein und added mich per ps3 ID mfg DeadlY, mach jetzt ein paar...

  5. Clan Eröffnung: