Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tonigol89 tonigol89 ist offline
    Avatar von tonigol89

    Clan-Gegner gesucht bei Modern Warfare 2

    Bei Interesse meldet euch bitte unter:

    swat@chaotic-prophets.de

    oder unter der Homepage Chaotic Prophets - Neuigkeiten

    Vorteilhaft wäre aber per Mail!

    Grüße

    Luca_Toni89

  2. Anzeige

    Clan-Gegner gesucht bei Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Clan-Gegner gesucht bei Modern Warfare 2

    Wie ich sehe,habt Ihr jetzt zweimal verloren.

    Wenn Ihr mal gewinnen wollt, einfach hier klicken.

    MfG

  4. #3
    tonigol89 tonigol89 ist offline
    Avatar von tonigol89

    AW: Clan-Gegner gesucht bei Modern Warfare 2

    Keiner Lust auf einen Clan War?

  5. #4
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Clan-Gegner gesucht bei Modern Warfare 2

    Ich denke wir hätten mal bock, aber ich bin nicht leader.

    Welchen Modus zockt ihr?

    Wir zocken Suchen und Zerstören (6 on 6) mit jeweils 8 Punkten (2 Runden)

    Und ihr?

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2 PS3 Clan FBI: Hallo zusammen! Suchen noch 3 Mitglieder. Sind im Moment 2. Wir spielen vor allem an Wochenenden. Unter der Woche jeden Montag und...

  2. Modern Warfare 2 Clan GSK: Hey, hab nichts dazu gefunden, deshalb hab ich mal ein neues Thema erstellt. Unser Clan GSK, German Serial Killers, ist gerade im Aufbau und...

  3. Modern Warfare 2 Clan (TZE): Ich möchte nun auch mal meinen wiedergegründeten Clan vorstellen hier. Er heißt The Zocker Elite kurz TZE und ist zurzeit nur ne One Man Army. Ich...

  4. COD Modern Warfare 2 (Fun-Clan): Hey, bin auf der Suche nach ein paar Leuten die ganz ungezwungen miteinander zocken wollen. Hab nicht regelmäßig Zeit und Interesse daran Trainigs...